Seiten

Donnerstag, 24. Januar 2013

Das ist wohl nicht meine Woche...


Hallo Mädels!

Das ist wohl einfach nicht meine Woche: Zuerst verfalle ich am Montag und Dienstag in tiefste Depressionen wegen einer speziellen Person, Dienstag dann sagt mir meine Gynäkologin das sie mich nicht behandeln will, nur damit ich Mittwoch mein immer noch kaputtes Auto abholen kann. Heute morgen ist das Ding dann nicht Mal mehr angesprungen, Batterie ist jetzt wohl auch noch kaputt. Deshalb musste ich auch die IPL ausfallen lassen und auf Dienstag verschieben, ich hab jetzt immer eine einstündige Busreise zur IPL vor mir. Ich versuche zwar, das Ganze positiv zu betrachten, aber es fällt schwer, wenn ich so Schlag auf Schlag immer nur Pech habe.

Positive Betrachtungsweisen:

- Ich habe sie endlos gebliebt und es tut mir im Herzen furchtbar weh, dass sie mich nicht mehr sehen oder mit mir Schreiben will, aber ich werde drüber hinweg kommen. Das ist nun einmal ein Teil des Preises den ich zahlen muss. Und irgendwann werde ich auch Jemanden finden der mich so liebt, wie ich wirklich bin.
- Ich habe am 18. Feb jetzt einen Termin im Endokrinologikum und dann sind meine Hormonwerte auch unter ärztlicher Kontrolle, plus: Intersexdiagnostik wird gemacht.
- Das Auto bringt mir erstmal ein Bisschen Geld und spart mir dann monatlich mindestens 150 Euro (65 Euro Benzin, 85 Euro Versicherung).
- Kristin hat mir gesagt, dass ich den Kredit von Ihrem Bekannten bekommen kann, wenn ich von meinem Chef ein Schreiben unterschrieben kriege, dass mein Vertrag verlängert wird. Dann könnte ich mir überlegen was ich bald in Angriff nehme: Nase oder Augenbrauenwülste (wobei ich da noch den Preis brauche und fürchte der ist noch einiges höher)
- Ich habe einen guten Psycho empfohlen bekommen, der mir vllt schnell eine Diagnose stellen kann, damit ich nicht dauernd von Ärzten abgewiesen werde. Ma schauen wann er auf die Mail antwortet.

Ja, naja, morgen mach ich meinen E2 - Heimtest und ich hoffe, dass es nächste Woche besser läuft ;)



Bis bald :)
Eure Nina <3

1 Kommentar:

  1. Immer positiv sehen.
    Ich habe mich inzwischen auch damit abgefunden, dass meine Frau, mit der ich die letzten 6 Jahre meines Lebens verbrachte, für immer weg ist.
    Sie hätte meinem neuen Leben wahrscheinlich auch nur im Weg gestanden.
    Das ist ein Preis, den wohl fast alle transsexuellen bezahlen müssen.

    AntwortenLöschen