Gestern morgen öffnete ich vor der Arbeit einen Din-A4-Briefumschlag der in meinem Briefkasten lag. Der Absenderstempel war bereits vielversprechend, denn ich wusste, Dr. Seikowski hatte mir geschrieben.
So vergingen nur 8 Tage zwischen meinem Besuch bei Dr. Seikowski und dem Erhalt des Gutachtens, in dem nun der baldmöglichstem Beginn der Hormontherapie gefordert wird. Dr. Seikowski hat mir das Gutachten gleich in zweifacher Ausführung zugesandt, damit ich probieren kann es für die Vornamens-, und Personenstandsänderung zu verwenden.
Das Gutachten werde ich in 10 Tagen, also am 19.03. mit zu Dr. Enrico Haegele nehmen. Für diesen Gynäkologen habe ich mich aufgrund der Erzählungen von Kristin entschieden, er scheint wohl sehr liebenswert zu sein.
Ansonsten scheint meine Nasen-OP nun bald Realität zu werden. Im April werde ich voraussichtlich meine neue Nase bekommen. Auf Details gehe ich zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht ein.
So das wars erstmal für heute, wird nen langweiliges Wochenende, ich hatte zu viel zu regeln unter der Woche und hab mir am Wochenende nichts vorgenommen :/
Bis bald :)
Eure Nina <3
Bitte an Alle, die Betroffen sind und das Lesen!!
AntwortenLöschenNiemals den Namen unverdeckt im Netz vollständig zeigen und noch dazu die Adresse!! Nina, das hast du falsch gemacht damals. Okay, heute würdest du es wohl nicht mehr aber auch die "Nachwelt" muss es wissen. Das ist absolut tabu für die Öffentlichkeit. Höchstens den Städtenamen!!
lg