Translate

Mittwoch, 26. Februar 2014

Shoppingtipp: Esprit

Hallo Leute :)

Ich habe neulich mal im Internet nach neuen Klamotten geschaut und dachte mir bei einem Shop, der könnte  für Einige hier doch was sein.

Mir geht es öfters so, dass ich mich relativ schwer tue, in 42 Klamotten zu finden, die ich selbst schön finde.Wenn ich dann was finde, geht das warten los und die Hoffnung, dass es am Ende auch richtig passt. Unser angeborener Körperbau richtet sich nunmal oft nicht nach den gängigen Größen.

Bei Esprit gibt es jedoch fast sämtliche Klamotten bis Größe und vieles sogar noch größer. Schuhe gehen regulär leider nur bis 42. Ich bin immer noch heilfroh, nur Schuhgröße 41 zu haben :O Trotzdem macht das die doch sonst recht schwierige Suche nach schönen Sachen in Nicht-Barbie-Größen (40+) dann doch einfacher.



Diesen Hoodie, zu finden bei den Sweatshirts, gibt es beispielsweise bis XXL, das ist Größe 50! Ich finde der sieht eigentlich ganz cool aus :)

Anders als bei Ebay und co. hat Esprit aber auch einen klaren Vorteil: 0,95 Euro kostet der Versand, dafür liegt dem Paket gleich ein Retourenschein bei. Das heißt, wenn es doch nicht passt oder gefällt, kann man es direkt zurückschicken, ohne sich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen oder Gründe zu nennen. Da man hier auch auf Rechnung bestellen kann, kann man sich die Sachen also zuerst einmal kostenlos anschauen, bevor man sich entscheidet, sie zu behalten. Das finde ich eigentlich sehr fair und ist nicht selbstverständlich.

Naja :) Wie gesagt, wollte Euch das nur kurz mitteilen :)

Bis bald :)
Eure Nina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen