Translate

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Breastfast - Meine Erfahrungen




Nach allem, was ich bisher schon getan habe, um so zu sein, wie ich jetzt bin, habe ich weiter an meinem größten Wunsch gearbeitet. Genauer gesagt habe ich mir meine Brüste vorgenommen. Ich habe lange überlegt, was ich tun könnte, um noch mehr Volumen und zudem eine schöne und dennoch natürliche Form zu bekommen. Das Internet war mir hierbei eine große Hilfe.

Ist zwar nicht von mir, aber gut geschrieben oder ? ;)

Dort werden viele natürliche und risikofreie Produkte zur schonenden Brustvergrößerung vorgestellt. Ich konnte auch einige Erfahrungsberichte finden, die mich ermutigt haben, eines der Produkte auszuprobieren. Nach dem, was ich gelesen hatte, ging ich keinerlei Risiko ein, weder gesundheitlich noch äußerlich. Und somit hatte ich mich für das Mittel „Breastfast“ entschieden.

Das Produkt besteht aus Kapseln, die ähnlich wie ein Nahrungsergänzungsmittel täglich über einen längeren Zeitraum eingenommen werden. Auch sollte man hierbei auf eine gesunde Lebensweise achten, vor allem in Bezug auf die Ernährung sowie ausreichend Bewegung

Gut, dass ich mich ohnehin schon gut darum sorge, denn so musste ich meinen gewohnten Alltag nicht umstellen, sondern konnte schnell und einfach mit Breastfast loslegen. Natürlich hatte ich anfangs Bedenken, ob es nicht doch schädlich sein könnte, doch ich konnte nirgends etwas über etwaige Nebenwirkungen oder Probleme finden, weshalb ich mich dann doch getraut habe. 

Schließlich hatte ich doch den Wunsch nach einer schönen Brust.
Ich nahm es regelmäßig und schaute täglich in den Spiegel, obwohl ich wusste, dass sich eine Veränderung selbstverständlich nicht über Nacht einstellen würde. Trotzdem war ich neugierig und gespannt, wie das Mittel wirken würde. Und nach einigen Wochen konnte ich es selbst kaum glauben: 

Ich konnte tatsächlich eine Veränderung in der Größe feststellen. Auch die Form war sehr schön und die Haut deutlich straffer und auch empfindsamer geworden. Und dieser positive Effekt verbesserte sich mit jedem weiteren Tag, an dem ich Breastfast nahm.

Wenn ich heute in den Spiegel schaue, sehe ich eine schöne, junge Frau mit einer Oberweite, die sich sehen lassen kann. Der Weg dorthin war nicht leicht, aber ich habe dafür gekämpft und daran gearbeitet, dass dieser Wunsch, den ich so lange hegte, endlich in Erfüllung ging. Ich bin stolz auf mich, auf meinen Körper und auf das, was ich erreicht habe und ich bin froh, dass Breastfast mir so gut geholfen hat.

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich es jedenfalls Jedem empfehlen, der sich eine schöne, volle Brust wünscht.

Kommentare:

  1. Ich schwöre auf Pueraria Mirifaca. Ist natürlich und wesentlich günstiger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Worum handelt es sich dabei , Erzähl mal bitte wieso du davon so überzeugt bist

      Löschen
    2. schau mal hier: https://lauramarlenesdiary.wordpress.com/2015/08/23/pueraria-und-seine-wirkung/

      Löschen
    3. Pueraria ist auch ein mächtiger Libidobooster. Das Verlangen nach Sex steigt sprunghaft, von 1x pro Woche zu 2x täglich in den ersten Wochen nach Kurbeginn. Bin Post-OP.

      Löschen
    4. http://brust-vergroessern-ohne-op.com/breast-fast-tabletten-zur-brustvergroesserung/

      das zum Thema Breastfast!

      Und dieses Mifica ist auch gefährlich für die Leber. Googlet mal, habe es auch genommen, konnte bei mir keine Wirkung feststellen. Außer, dass mir Zysten wuchsen im Unterleib.

      Löschen
  2. Hallo..

    Brauchen Sie ein dringendes Darlehen, um Ihre Rechnungen heute bezahlen? Ich bin Mr. Benson eine private und legitime Darlehen Kreditgeber, geben wir alle Arten von Darlehen an Menschen wie Auto Darlehen, Business Darlehen, Studenten Darlehen, Weihnachten Darlehen und.t.c ok.

    Also, wenn Sie Interesse an einem dringenden Darlehen heute, möchte ich Sie eine E-Mail (mrbensonloanfirm@gmail.com) zu senden, so unten ist unser Unternehmen Darlehen Antragsformular unten füllen und Rückkehr in Ordnung
    Vollständiger Name:
    Land:
    Bundesstaat:
    Sex:
    Höher:
    Darlehensbetrag:
    Laufzeit des Darlehens:
    Zweck:
    Monatliches Einkommen:
    Telefon:

    Füllen Sie und zurück, so können wir fortsetzen.
    Vielen Dank
    Herr Benson

    AntwortenLöschen
  3. Hat noch jemand schon mal das Breastfast probiert? Um wieviel Cups wird die Brust damit vergößert?

    AntwortenLöschen
  4. Meine Frau hat das Produkt ausprobiert und ist auch ziemlich begeistert. Sie sagt, es ist jetzt ein ganzer Cup mehr. Ich glaube es ist nicht ganz so viel aber sie sind auf jeden Fall gewachsen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme die Baby Pille kann ich dann abschließend diese Breastfast Kapseln nehmen? Nach wie viele Wochen werden die Brüste denn rund so wie auf den Bildern, also mehr Volumen bitte hilft mir

    AntwortenLöschen