Translate

Mittwoch, 18. Dezember 2013

10. Mal IPL

Hallo Leute :)

Ich komme grade von meiner 10. IPL, das zweite Mal bei Beauty & Soul in der Kölner Innenstadt. An meinem Kinn ist es halt noch immer recht schlimm, ansonsten wachsen halt immer noch überall, aber nur noch wenige Haare. Ich glaube, es wird auch langsam Zeit für die Nadelepilaton - muss das mal in Angriff nehmen.

Dafür habe ich dieses Mal direkt meine Brust mitmachen lassen. Die Haare hier sind zwar inzwischen sehr dünn, aber immer noch da. Auch wenn es mir ziemlich peinlich ist meinen Oberkörper so zu zeigen, habe ich mich dieses Mal dazu überwunden.

Jetzt geht es gerade wieder nach Hause, morgen wird der Mietwagen abgeholt und dann geht es mit Marvin direkt durch nach Hamburg: Am Freitag richtet Dr. Suhr Ja meinen Kiefer :))

Bis bald :)

Eure Nina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen