Hallo Mädels :)
Heute hätte ich um 11:15 Uhr einen Termin beim Neurologen gehabt, leider jedoch habe ich diesen verschlafen. Grund: Nach dem Mirtazapin war ich heute echt geschlagen mit Müdigkeit und habe wohl alle Wecker verschlafen... Naja, das Mirtazapin hilft aber wohl gut gegen die Schlaflosigkeit. Ich habe das Citalopram auf 10 Miligramm reduziert und werde es in 2 Wochen absetzen, dann hab ich wieder nur ein Antidepressiva und hoffe, dass das Mirtazapin nicht auch irgendeine Nebenwirkung hat wie die Schlaflosigkeit vom Citalopram. Beim Mirtazapin werde ich statt der empfohlenen 30 Miligramm weiterhin nur 15 Miligramm einnehmen, ich bin für hohe Dosierungen nicht so zu begeistern!
Meine neue Serie II
Nachdem ich letztes Mal von Two Broke Girls berichtet habe, habe ich letztens die AMC Serie The Walking Dead durchgeschaut, die fand ich übrigens auch Klasse und freue mich auf neue Folgen! Ich glaube AMC macht nur super Serien, ich sage nur Breaking Bad!
Da ich dann wieder eine neue Serie brauchte habe ich mal auf Facebook gefragt was mir empfohlen wird und ungefähr hundert Serienvorschläge bekommen.^^ Nachdem ich von einigen Serien mal die erste Folge geguckt habe, habe ich mich für New Girl entschieden.
Jess kommt grade aus einer Beziehung und sucht eine neue Wohnung. Sie deutet eine Annonce aufgrund der Wortwahl falsch und denkt, sie kommt in eine Mädels-WG - tatsächlich findet sie dort aber 3 Jungs. Trotzdem zieht sie dort ein und bringt ihr Leben durch ihre Verrücktheit ganz schön durcheinander^^ Also ich find die Serie einfach nur witzig :D Zur ersten Folge
Anderes
Ansonsten habt Ihr vielleicht gemerkt, dass der Blog jetzt oben auch 'Tabs' hat! Ich habe nämlich herausgefunden wie das mit den Seiten funktioniert^^ Und daher habe ich beschlossen, über die Dinge, über die ich am Häufigsten gefragt werde, auch was im Dauerthema zu schreiben. So gibt es nun Informationen zu Hormonen und Perücken die ich Euch hiermit gerne zur Verfügung stelle ! Über Feedback freue ich mich wie immer sehr :)
Bis bald :)
Eure Nina <3