Translate

Samstag, 16. November 2013

Die Vornamens-, und Personenstandsänderung --- Abschluss


Hallo Leute :)

Diese Woche habe ich erfreuliche Post bekommen :) Nachdem ich Montag bei meinem ersten Arbeitstag an meiner neuen Stelle früher gehen musste um meinen Termin im Amtsgericht Dortmund wahrzunehmen, habe ich bereits am Donnerstag Post von Richter Hellmuth - übrigens ein sehr sympathischer Mensch, wenn ich auch nicht viel Zeit hatte, ihn während meiner kurzen Anhörung kennen zu lernen - bekommen.

Kurzum: Meine Vornamens-, und Personenstandsänderung ist durch: Nach dem Beschluss des Amtsgericht Dortmund wird festgestellt, dass ich dem weiblichem Geschlecht angehöre und von nunmehr den Vornamen Nina trage.


Nachdem der Vertreter öffentlichen Rechts auf Widerspruch verzichtet hat und in dem Schreiben keine Fristen genannt sind, gehe ich davon aus, dass der Beschluss per sofort rechtskräftig ist. Dann muss ich jetzt noch mit meiner Arbeit klären, dass ich mal einen Vormittag meinen neuen Personalausweis beantragen kann, meine alte Schule besuchen um mir neue Zeugnisse geben zu lassen und meine Geburtsurkunde beim Standesamt Bonn ändern zu lassen. Die Krankenkasse, Firmen und Banken anzuschreiben und meine Daten ändern zu lassen. Es wird wohl noch eine Zeit lang dauern, bis mein alter Vorname endgültig aus meinem Alltag verschwunden ist. Aber hiermit ist ein weiterer Schritt gegangen. Nächste Woche fange ich auch nach 5 Monaten endlich wieder mit IPL an - es wird Zeit, die doofen Kinnhaare endgültig ins Jenseits zu schicken :P

Sooo das wars dann für heute, nächste Woche ist "13 Monate Hormone", vielleicht poste ich aber schon von der nächsten IPL ;)

Bis bald :)
Eure Nina <3

Kommentare:

  1. na endlich! glückwunsch :)

    hoffe nur, du lässt dir nich schon nächstes jahr die brüste größer operieren. warte mindestens 3 jahre, sonst haste nachher noch so unförmige, wenn die implantate zu früh drin sind und es sich durch eventuelles brustwachstum noch verschiebt o.ä. (und du bist ja eh sehr pingelig, was dein aussehen angeht :P )

    p.s. wenn man "nina radtke" bei google eingibt findet man echt viele sachen von dir, auch in der bildersucher und vielleicht solltest du dich mal da kümmern, dass es weniger wird, denn es ist glaub ich nicht so vorteilhaft, wenn du am "ziel" bist und deine vergangenheit so öffentlich nachzulesen ist (thema arbeit usw.).
    offen zu sein ist gut, aber irgendwann wirds dich wahrscheinlich auch stören, wenn du immer wieder auf deine vergangenheit angesprochen wirst.

    bleib tapfer und vergiss nicht: es ist nicht krank, so zu leben wie man sich fühlt, sondern es ist (eine) kranke gesellschaft die so etwas nicht toleriert!

    (so in etwa :D)



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy :)

      Danke dir für die lieben Worte. Naja bei einer Brustvergrößerung unter den Muskel kann auch nichts 'verrutschen', also wird das so gemacht. Wird aber wirklich langsam Zeit, der optisch schlimmste Teil meines Körpers ist mein Oberkörper zwischen Hals und Tallie, darunter ist es eigentlich gut so (bis auf das zwischen den Beinen) und darüber ist es so... naja, da besteht noch Änderungsbedarf. Und da ich meine Schultern nicht ändern kann, haben die Brüste eigentlich im nächsten Schritt Priorität, dann Gewichtszunahme, Scheiß auf Dick sein, aber dann sehen meine Schultern nicht mehr so extrem aus, wenn der Rest von meinem Körper voluminöser wird (da der Rest vom Körper dann im Verhältnis zu meinen Schultern breiter wird, aber meine Schultern nicht), dann Kiefer und dann Stirn. Mal schauen^^ Naja von meiner Vergangenheit darf ruhig Jeder wissen, ich will nur nicht so aussehen wie ein Mann. Danke für deinen Kommi :)

      lg Nina <3

      Löschen
    2. ahc, ist doch alles wunderbar bei dir. Was soll ich sagen... :P

      Löschen
  2. Geh zu Dr. Roth in Düsseldorf und lass dir von ihm einen Brazilian-Butt-Lift machen, dann passen deine Hüften zu deinen Schultern und ne schöne schmale Taille haste dann auch noch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, dies ist eine sehr wichtige Botschaft, die ich an jemanden weitergeben muss, der durch eheliche Probleme geht, dass alle Hoffnung nicht verloren ist, was auch immer das Problem ist. Hier ist, was Sie wissen müssen, um Ihr Eheproblem zu retten. Meine Beziehung, bis ich auf einen Artikel gestoßen bin, der über den Mann spricht, den ich Ihnen vorstellen möchte, diesen Artikel gerade jetzt zu lesen. Dr. Ekpen von Ekpen Temple ist der Mann, den ich Ihnen empfehlen möchte, mit einem Eheproblem, das er Ihnen mit seinem mächtigen Zauber helfen kann, um zu lösen, was auch immer das Problem ist, das Sie in Ihrem ehelichen Leben sehen. Kontaktieren Sie ihn heute unter: ekpentemple@gmail.com oder whatsapp ihn auf +2347050270218 Sie werden froh sein, dass Sie getan haben.

    AntwortenLöschen