Translate

Dienstag, 3. Dezember 2013

Auf nach Hamburg!


Hallo Leute :)

Nachdem die letzten Monate dann doch relativ wenig an Action passiert ist und ich stattdessen mit den Problemen des Alltags zu kämpfen hatte, wird es jetzt langsam wieder spannend! Vor Kurzem hatte ich endlich meine 9. IPL und die 10. ist am 18.12. auch schon geplant. So kann es mit der Haarentfernung also endlich weiter gehen. Zuletzt hat der Bartwuchs an meinem Kinn nämlich wieder immer stärker zugenommen. Nachdem ich langsam denke, dass die paar nervigen Haare auf der Brust wohl doch nicht durch die Hormone verschwinden werden, wird der Bereich beim nächsten Mal auch direkt mitgelasert.

Viel spannender ist aber: Die nächste Operation ist geplant :)

Leider hat man bei Ruhr Aesthetic in der Privatklinik an der Ruhr im Evangelischen Krankenhaus in Schwerte geraten, die Brustvergrößerung noch nicht machen zu lassen und Sie zudem von der Krankenkasse bewilligen (und bezahlen) zu lassen. Da auch nach Ansicht der Chirugin aufgrund der Position der Brustwarzen ohnehin eine gleichzeitige Bruststraffung notwendig wäre damit das Ergebnis richtig ästhetisch aussieht, ist das Thema Brust also leider verschoben und das obwohl mir dies momentan die wichtigste Operation gewesen wäre. Leider haben alle Selbstversuche mit den Hormonen es nicht fertig gebracht, dass Wachstum wieder in Gang zu setzen :/

Stattdessen geht jetzt aber die Arbeit an meinem Gesicht weiter: Am Freitag fahre ich nach Hamburg zur Beratung einer Kinn-, und Kieferwinkelkorrektur zu Dr. Suhr. Am 20.12. wäre dann die Operation geplant. Ziel der Operation soll es sein, mein Kinn schmaler und flacher zu gestalten, dabei das Kinngrübchen zu entfernen und gleichzeitig die Kieferwinkel abzurunden. Schauen wir mal, was der Herr Doktor dazu meint :) Ich werde jedenfalls am Samstag berichten!

Ich freue mich schon auf die OP! :)

Nicole Stöcker Nina Radtke Eitorf Foto
Nici und Ich :)
Bis bald :)

Eure Nina <3

Kommentare:

  1. Dafür wünsche ich Dir viel Glück!
    Musst Du alles selbst bezahlen und wenn ja, wieviel sind das so ungefähr? Würde mich sehr interessieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir viel Glück und eine schöne Zukunft. Es wird klappen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    hatte irgendwer von euch schon ne FFS mit Expander zum Herunterziehen der Haarlinie?

    LG
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Du lebst noch sooooo lang, mach dir mal keinen Kopf um die Zeit die noch bis zu deinem Traumbusen vergehen wird.Halt deine Vorfreude aufrecht, denn der Tag kommt ja sowieso irgendwann ^^
    Würde mich auch ma interessieren, ob du das alles selber zahlen musst bzw. was die Krankenkasse bei dir so alles zahlt. Hatte jetzt 2 mal Bart IPL und seh irgendwie....nix -.- Hoffe das ist im normalbereich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn deine Barthaare zu hell sind, wirst du leider auf Nadelepilation umsteigen müssen. IPL ist dann Geldverschwendung. Nach 2 mal IPL hättest du schon irgendwie einen Effekt sehen müssen, denke ich. :/

      Löschen
    2. "IPL ist dann Geldverschwendung..."
      ja, definitiv. Du kannst sie nach zwei Wochen einfach ohne Widerstand aus der Haut ziehen.

      Löschen