Translate

Montag, 22. Juli 2013

Meine Gutachtertermine

Hallo Leute :)

Gerade bin ich auf dem Weg nach Essen - nicht gerade meine Lieblingsstadt, aber ich bin sowieso kein Fan des Ruhrgebiets :P - denn dort habe ich gleicheinen ersten Termin bei Dipl.-Psych. Ulrich Frommelt. Dieser wird in 2 Gutachterterminen (nämlich heute und am Mittwoch) mein erstes Gutachten für die Vornamens-, und Personenstandsänderung anfertigen.

Top: Professor Senf werde ich morgen besuchen und er wird seinerseits ebenfalls ein Gutachten anfertigen. Anders gesagt: Wenn nicht irgendetwas Dummes passiert, dann habe ich am Mittwoch meine beiden Gutachten durch und dann heißt es nur noch: Warten! Schätzungsweise 2-3 Monate dürfte es dauern, bis die VÄ/PÄ dann durch ist - immer vorausgesetzt, dass Alles 'normal' abläuft.

Außerdem werde ich am Mittwoch meine Wohnung in Münster abgeben und mich damit endgültig von dem Fahrradparadies als meinem Wohnort verabschieden.

Warten wir ab, wie es läuft. :)

Bis bald :)
Eure Nina <3


Kommentare:

  1. Nina und der große Umbruch... nun denn, viel Erfolg, gutes Gelingen und eine zügige Bearbeitung deines Anliegens wünsch ich dir! LG - Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag Nina,

    mir gefällt es sehr, dass du dich zu deinem innersten Ich bekennst.
    Ganz große Klasse diese Energie und den Mut zu haben.

    Würde mich sehr über einige Fotos von die auf der freuen.
    Du siehst sehr sexy aus mach weiter so.

    Viele Grüße Catharina

    AntwortenLöschen
  3. halo nina
    ich kann dein bild nicht vergrössern
    bitte noch mal neu einstellen danke

    AntwortenLöschen