Translate

Samstag, 20. April 2013

Der Gips ist runter [+ Bilder]


Hallo Leute,

8 Tage nach meiner Rhinoplastik (plastische Nasen-OP) in der Klinik im Centrum Dortmund durch Dr. Pohanyar war es gestern endlich so weit: Der Gips kommt ab! Natürlich war ich schon aufgeregt und gespannt auf das Ergebnis und ich denke, ich kann zufrieden sein.

Bild vom 19.04.2013 (ungeschminkt, kurz nach Gipsabnahme)


Komisch finde ich, dass die blauen Flecken nur unter den Augen so krass sind, ich hatte erwartet auch blau Geschwollenes unter dem Verband und dem Gips zu entdecken, wurde aber positiv überrascht. Nach Abnahme des Gipses durch die Schwester fiel mir das Atmen leichter und ich fühlte mich besser. Ich bin soweit zufriedne, auch weil ich weiß, dass die Schwellungen noch deutlich zurückgehen und die Nase dann noch hübscher wird :) Vergleichen wir Mal mit vorher (1 Bild frontal 02.02.13, 3 Bilder frontal, Halbprofil, Profil vom 20.04.2013):


Man sieht auch, dass sich die Nasenform deutlich verbessert hat. Die Nase ist jetzt geschwungen, leicht stupsig und der dicke Hubel knapp unterhalb der Nasenwurzel ist auch weg. Darüber hinaus ist die Nase jetzt grade statt leicht nach links zeigend (Nasenscheidewand war schief).

Warten wir ab, wie sich die Nase noch entwickelt, ich wäre jetzt schon so zufrieden, aber sie wird natürlich noch hübscher <3

Bis bald :)
Eure Nina <3

20 Kommentare:

  1. nice
    was hast du bezahlt für alles?

    AntwortenLöschen
  2. nasenscheidewand hast du auch korrigiern lassen?

    AntwortenLöschen
  3. was für ops lässt du jetzt noch machen?
    gaop? welche noch? sonst keine?
    hast du schon termin?

    AntwortenLöschen
  4. Hi du :)

    Die OP hätte regulär 5400 Euro gekostet, ich habe einen Deal gekriegt, sodass ich nur 1500 bezahlt habe. Mein Chirug war Dr. Pohanyar vom Clinic im Centrum Dortmund. 31 Jahre OP Erfahrung, er macht NUR Nasen-OPs, also top Chirug!

    Ich hab machen lassen: Nasenscheidewand, Nasenspitze, Nasenverschmälerung, Nasenverkürzung, Nasenrückenverschmälerung, Rundung des Nasenrückens und Korrektur der Nasenmuscheln durch Nasenknorpelkorrektur.

    An OPs stünde noch an:

    Auf jeden Fall:
    GaOP
    Aufspritzen des Kinngrübchens mit dauerhaftem Filler

    Wahrscheinlich:
    Profilkorrektur der Augenbrauenknochen

    Vielleicht:
    Stimmband - OP
    Brustvergrößerung

    lg
    Nina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boa was
      1500 nur???
      wie kann man den deal kriegen??? sagst du es uns?

      cool

      Löschen
    2. Darf ich leider nicht ! :/

      Löschen
    3. ja toll
      ich verdien auch wenig
      würde auch zu doktor pohanyar gehen wollen
      aber ohne das angebot?? ich kann keine 3k bezhalen

      Löschen
  5. bald bist du schon schöner als alle anderen ts haha
    die die über dich gelacht haben werden sich noch umgucken :-)))))))))))

    AntwortenLöschen
  6. gut dass du hier viel postest
    deinen blog lese ich am liebsten

    AntwortenLöschen
  7. Die Nase sieht nicht schlecht aus. 1500 Euronen ist genug,das ist ein fürstlicher Stundenlohn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur hat Dr. Pohanyar sich offenbar Mühe gegeben und statt geplanten 2 Stunden ganze 3 1/2 Stunden operiert :)

      Löschen
  8. Find ich super was du da machst :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt toll aus! Gratulation!

    AntwortenLöschen
  10. Dein Gesicht hat jetzt ein wunderschönes Profil!

    AntwortenLöschen
  11. 1500€ viel zu teuer.

    AntwortenLöschen
  12. Na ich denke,sie hat es so wie ich gemacht, Nasenscheidewand krumm / Luftprobleme und dann hat sie nur noch für den Feinschliff draufgezahlt
    LG

    AntwortenLöschen
  13. 1500 EUR viel zu teuer?! Hast du ne Ahnung! Eigtl. gibts Nasen-OPs meines Wissens nie unter 4000 EUR und was Nina für einen Deal bekommen haben soll würde ich auch sehr gerne wissen. Naja. Jedenfalls sind 1500 EUR dafür wie 2,50 EUR!! Geil!

    lg

    AntwortenLöschen
  14. ich habe auch eine nasenkorrektur bei diesen dr Pohanyar machen lassen ich bin nicht zufrieden mit meiner nase und hab den regulären preis bezahlt der höcker ist zwar weg aber dafür ist die nasenspitze nicht gerade ich bin furchtbar entäuscht

    AntwortenLöschen