Translate

Freitag, 26. April 2013

Michaelas Blog: Bin ich hochsensibel?

Hallo Leute :)

Michaela hat heute etwas geschrieben, dass ich sehr interessant fand. Es geht um Hochsensibilität. Warum ich das interessant fand? Ich habe mich in dem Begriff sofort wieder gefunden. 

Zum Beitrag:
Erlebnisse und Gedanken: Bin ich hochsensibel?

In dem hier auffindbaren Test (HSP Test) habe ich selbst 230 von 300 Punkten erreicht. Damit gelte ich als hochsensibel. Naja für mich eigentlich keine Neuigkeit, aber mich würde mal interessieren, wie Ihr in dem Test abschneidet ;)

Bis bald :)
Eure Nina <3

P.S.: In meinem gestrigen Beitrag wurde nach einem Bild meiner Nase im Profil gefragt. Das findet Ihr hier!

Kommentare:

  1. Andrea H. Warmuth26. April 2013 um 17:11

    Also mir gefällt das Bild Deiner Nase wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    die Nase ist gut geworden.
    Beim Test habe ich mich selbst erschrocken. 272 Punkte.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch mal den Test gemacht und hatte weniger wie 136 Punkte. Ist schon interessant,aber der Test ist ja laut Vorspann keineswegs aussagekräftig.
    Die neue Nase ist schön gemacht,fast zu schön und perfekt,und gerade durch die Perfektion fällt sie auf,sie sieht halt aus wie gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Mal alle Tast`s beiseite lassen wollend, scheint es mir, dass unsere Spezies schon von Kindheit an, eine sensiblere und anders geartete Aufnahmefähigkeit, viel tiefer greifende Emotionalität besitzt, wir grundsätzlich feiner ticken.

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Ui, hätte ich nicht erwartet, Testergebnis 235 :)

    Und bezüglich des anderen Themas: Oh diese Nase <3 ^^ (Frei nach Asterix und Obelix)

    Ich wünsche Dir einen schönen und stressfreien Tag :D

    LG

    Dana


    AntwortenLöschen
  6. 214 - reicht auch irgendwie meine ich...

    LG Corinna ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina,
    du solltest jetzt mal richtig Vollgas geben bei deinem Umbau! Du brauchst 40000tsd. und dann bist du fertig getunt und kannst auf Männerfang gehen. Das Rumzockeln bringt nichts. Welche Frau will schon arbeiten? Lieber auf einem harten Schwanz ins Paradies reiten und sich verwöhnen lassen. Also auf zu Suporn und dort full programm und dann einen potenten (vermögenden) Hengst gekrallt,mit dem Studium wirds ja auch nichts mehr. Du mußt dir einfach ein Beispiel an den anderen Frauen nehmen,nur fertige Arbeit ist gute Arbeit.
    Selber arbeiten und sich schinden kann jeder Depp. Als Lady läßt man arbeiten und schickt seinen Arsch jeden Tag zur Arbeit.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nina,
    ich habe 280 Punkte erreicht.

    Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ist schon komisch, das so viele, die sich im Netz tummeln hochsensibel sind. Vielleicht liegt es daran, daß man sich im Netz sicherer und nicht so angreifbar fühlt, als wenn man im echten Leben auf andere Menschen trifft?

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Nina,
    ich hab 316 Punkte erreicht :)

    Gruß Takeshi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen