Translate

Mittwoch, 10. April 2013

Morgen ist der Tag (Rhinoplastik)


Hi Leute,

nach monatelangen Überlegungen, wochenlangen Bemühungen und ein paar sehr stressigen Wochen ist es morgen so weit: Meine Nase wird in Form gebracht. Gemacht wird eine Verschmälerung des Nasenrückens, mit einer Verschmälerung der Nasenspitze, eine Abrundung des Nasenrückens und eine Nasenkürzung. Die Nasenspitze wird 'nach oben' verlagert um eine Stubsnase zu schaffen. Die Nasenflügel werden korrigiert. Auch die Breite der Nase wird verkleinert. Und der leichte Schiefwuchs meiner Nasenscheidewand wird beseitigt. Es wird also jede Menge herum gewerkelt und ich bin nun nach diesem schönen aber anstrengendem Tag mit Susanne und Jule (die ich nach langer Zeit endlich mal wieder gesehen habe <3) sehr sehr sehr froh, dass es nun so weit ist, aber auch schon sehr nervös, wie das Ergebnis dann letztendlich wird. Dafür wird die Zeit nach der OP wohl endlich mal wieder stressfrei, das brauche ich jetzt auch.

Drückt mir die Daumen, dass Dr. Pohanyar zaubert <3

Bis bald :)
Eure Nina <3

Kommentare:

  1. Jetzt ist das neue Traumnäschen schon gebastelt und Nina ist glücklich und pleite und der Doc um ein kleines Sümmchen reicher. Es ist also eine typische win-win Situation. Bin gespannt ,ob man Nina noch erkennt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lass nina doch du affenschreck
      immer meckerst du sie an ziehst über sie her
      affe ey
      bald ist sie schöner als du haha tja
      mfg ute

      Löschen
    2. Schöner vielleicht ja,aber mit einem unbezahlten Näschen,das gehört bis zur vollständigen Bezahlung der Bank!
      Nina soll ruhig so weitermachen,so dient sie am besten als Beispiel,wie man es nicht machen sollte. Keine Ausbildung,Studium abgebrochen,keine Beziehung außer Treffen mit bekloppten TS und lebenslänglich Harz IV,das ist schon eine erstrebenswerte Karriere! Bin mal gespannt,was als nöchstes verändert wird,wahrscheinlich Titten zum Aufblasen in XXL!

      Löschen
    3. So ein bescheuertes Kommentar wie das habe ich selten gelesen, eine Septorhinoplastik und diverse andere notwendige Modifikationen (Adamsapfel glattschleifen, Laser, Brustimplantate, viele brauchen Augenbrauenwülste am Sinusknochen geglättet) sind grundlegende Operationen einer Geschlechtsumwandlung um Frau sein zu können.
      Aber Deiner Meinung nach (versteckt hinter ANONYM wie tapfer!) sollte man vielleicht vorher noch jahrelang ein paar Ausbildungen fertig abschliessen, und zehn Jahre oder zwanzig arbeiten, Heiraten und fünf Kinder kriegen, und einen Baum pflanzen, und so im Alter von 50 oder 60 "WENN ALLES ERLEDIGT IST IM LEBEN" darf man dann irgendwann umwandeln oder was, wenn Deiner Meinung nach irgendwann der Deiner Meinung nach "passende Zeitpunkt" gekommen ist?
      Hahaha XD
      Man verpiss Dich doch mit Deinen scheiss Kommentaren, ich hol mir auch nen 5000 Euro Mikrokredit von Medipay und lass mir Kiefer, Nase, Kinn, Adamsapfel, Brustimplantate und so einiges richten, und das OHNE erstmal mein Studium fertig abzuschliessen bis 35 oder so, und vorher noch schnell Haus bauen, bevor mal langsam die Geschlechtsumwandlung angegangen wird.
      Und ich mach mir 75E Brüste, und nicht jeder Geschlechtswandler mit grossen XXL Brüsten ist automatisch "HartzIV Versager und Fall fürn Strich", sondern der richtige Körper ist ein VERDAMMTES MENSCHENRECHT unabhängig von Ausbildung, Sozialstatus, Alter, Einkunft und Herkunft.
      Wenn Du so ein schweres seelisches Problem hast mit Körperveränderungen und grossen bösen Silikonbrüsten, wieso treibst Du Dich dann auf Transgenderblogs herum LOL?
      Zum maulen und besserwisserisch-edukative Kommentare ablassen "wie man es Deiner Meinung nach richtig macht und wie plödäääh Kredite sind" und dass man eventuell ein paar Jahrzehnte warten sollte mit dem richtigen Körper und vielleicht drauf spaaaaaaaaaaren jahrein jahraus und als Scheissmännerkörper durchs Leben rennen muss, ein Leben dass man nur einmal hat und wo es ein verdammtes Grundrecht und Menschenrecht ist einen normalen lebenswerten und schönen Körper zu haben?
      Von ANFANG AN statt "IRGENDWANN"?
      Ich bin auch heuer fertig mit der Umwandlung und habe 5000 Schulden für FFS und Brüste (dank Spezialpreisen glücklicherweise nur so wenig), vergiss nicht auf meinem Blog vorbeigucken und maulen.
      Hier kannst Du gleich mal anfangen, hier sind meine Operationen, vergiss nicht dazu zu schreiben wie bescheuert sowas ist plastische Chirurgie und Nase richten und Fett absaugen, und dass ich lieber warten sollte bis ich 90 bin mit der Umwandlung weil dann geht es in bar statt Kredit LOL

      http://julia-monique.blogspot.co.at/2013/04/bilder-von-fruher-und-der-weg-zur.html

      Ich freu mich schon auf Deine geistreichen Kommentare bezügliche plastische Operationen hahaha XD

      Löschen
  2. Hallo Nina,

    ich drücke die Daumen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. O jeh,die Nase schmerzt! Hoffentlich wird die Rückzahlung des OP Kredits nicht auch noch ein Fiasko. Dann kommt der Gerichtsvollzieher und holt die Nase wieder ab.

    AntwortenLöschen
  4. Brauchen Sie finanzielle Unterstützung? Kontaktieren Sie uns heute für Ihre schnellen und zuverlässigen Darlehen zu 3 % pro Jahr. At: rainbowloan01@hotmail.com heute.
    Grüße
    Arnold Charlton

    AntwortenLöschen