Translate

Donnerstag, 25. April 2013

6 Monate Hormone + Julia war da :)


Hallo Leute :)

Heute hat Julia mich besucht - Nein nicht Jule, sondern Julia (hier ein Youtube Video von ihr) aus Kiel. Nach fast einer Woche Besuch bei Ihrer Mutter im Ruhrpott. Ich fand sie sehr nett und wir haben uns viel unterhalten, Gesprächspausen gab es nicht, obwohl sie ja deutlich älter ist als ich :)

Julia M., 25.04.2013
Julia wollte unbedingt Schnaps kaufen gehen^^
 Sie musste dann aber auch gegen 4 wieder los, die Fahrt bis nach Kiel dauert wohl noch ein paar Stündchen ;) Gute Fahrt :)

Sooo außerdem konnte ich vorgestern wieder ein Jubiläum feiern: Es sind nun 6 Monate, seit die erste Qlaira den Startschuss meiner Hormontherapie setzte. In dieser Zeit ist natürlich Einiges passiert.


25.04.2013
Der vergangene Monat stand ganz eindeutig im Zeichen der Rhinoplastik, was für mich auf jeden Fall eine sehr wichtige OP war. Meine Nase ist immer noch nicht richtig abgeschwollen und ich habe auch noch leicht blaue Flecken im Gesicht, ein endgültiges Ergebnis lässt also noch auf sich warten. Geholfen hat es aber schon eine Menge. Ansonsten habe ich noch mit meiner Hormontherapie rumexperiment und versuche es jetzt mit einem Kurzzyklus. Andere Dinge wie IPL habe ich hingegen vernachlässigt. Das sieht im kommendem Monat anders aus: Die nächste IPL Behandlung bei Amina, Vorbereitungen für meinen Umzug und natürlich weiter braves Pillen schlucken stehen auf dem Programm. Natürlich sehe ich auch meinen Psychologen wieder und besuche Dr. Haegele, meinen Gynäkologen. Mal schauen was sich da so ergibt :) Da das Geld allerdings momentan ein wenig knapp sitzt, muss ich mich besser unter Kontrolle kriegen beim Klamottenkauf :P

Naja und das wars eigentlich schon für diesen Monat, da ich nach der Nasen - OP sehr viel Zeit im Bett verbracht habe :D

Sooo bis bald :)
Eure Nina <3






13 Kommentare:

  1. falls du auf dem 2. bild make up trägst: such dir bitte ein anderes, oder nimm weniger ;) die farbe ist etwas zu orange. was hast du denn benutzt=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast Recht !! Danke :) Ich denke das war wohl das von Astor, werd ich aber herausfinden ^^

      Löschen
    2. ja du muss aufpassen mit den farben
      lieber einen tick heller
      kann man ja nicht auftragen wie rasierschaum :-))))))))))

      manche nehmen auch einen ganz dunklen ton verstehe ich nicht warum sie das machen
      der rest des körpers ganz hell und gesicht voll dunkel braun

      also gesicht muss immer etwas heller sein sonst siehts lächerlich aus

      Löschen
    3. Ich weiß nicht,was du auf Nina herumhackst,Nina wird Germanys next Top Model! Die Haare sind nicht wichtig,für was gibt es extensions,aber der wahnsinns Body ohne Muskeln,einfach geil,dazu die cerebrale Blässe und so ein paar fetzige Klamotten hat unser Heidi auch über. Bei Heidi werden dann auch die weiteren operativen gimmicks besprochen,man kann ja noch jede Menge machen.

      Löschen
    4. was will er denn??

      habe kein bisschen auf nina rmgehackt du blöd
      nina muss aber beim schminken nicht das gesicht anmalen sondern lieber einen helelren haut ton wälen

      das orange passt gar nicht guck mal den übergang zum hals hihi

      also das muss nina noch üben aber macht ja nix
      kriegt nina schon hin

      ich mag nina
      auch den blog und die beiträge
      lese immer alles

      Löschen
    5. Die Sache ist ja die, dass ich schon immer 020 kaufe, das ist der hellste Ton den es bei normalem Make up gibt... und das ist schon zu dunkel eigentlich :/

      Löschen
    6. die farbe die du da hast heisst bestimmt apricot oder peach so
      die darfste nie nehmen weil das ist so orange

      besser nur leicht pudern mit hellem
      nimm kompakt puder
      nimm nen grossen pinsel
      probier das helle auf dem handrücken oder hals
      hals am besten nicht mit schminken
      vor allem nicht wenn du sommerlich gekleidet bis
      das geht nämli gar nich

      kein loses puder das is shceisse lol

      kann ruhig billiges sein das teure ist nicht besser fürn alltag

      wenn du im sommer etwas braun bist kannst du auch dunkleres nehmen aber jetzt würd das strange aussehen wenn du total hell bist hehehehe

      Löschen
    7. Hiii :) Es ist flüssigmakeup. Farbton 020 cameo nix mit apricot oder peach. Ich suche jetzt noch helleres als helles make up xD

      Löschen
    8. haha also du muss defititiv was heelleres nehmen weil das ist zu DUNKEL :-)))))))))))

      ausserdem sieht es leicht gelb orange aus

      020 030 die zahlen sind ja unterschiedlich von produkt zu proudkt
      ich hab was mit 130 aber das ist hell
      das ist kompakt puder

      am besten austesten
      dafür gibts ja die spiegel da
      mach ich auch immer

      Uwe :-)))))))))))))))

      Löschen
  2. Grummel. Klar wollte ich Schnaps kaufen gehen. Ich verdünne damit die Hormone.. pffft. ;-)
    Nee, war nett der Besuch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste Julia,
      genau das ist der Unterschied. Wir dürfen nämlich schon mal Schnaps kaufen, weil wir ja schon ganz groß sind. Nich wie die kleine Nina.
      Grüße aus der Lausitz nach Hamburg

      Löschen
  3. Hallo Nina,
    was macht denn dein Studium du berichtest nix mehr!

    AntwortenLöschen
  4. machst du mal bitte ein seitenprofilk bild von deiner nase?!

    AntwortenLöschen