Translate

Samstag, 6. April 2013

Bild


Kommentare:

  1. wow

    LG
    mike
    (alopezie)

    ps: mein ähnl. look ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe einen zufriedenen Menschen und gebändigte Haare. Ich bin mal gespannt,wie du dich in den nöchsten Jahren verändern wirst,ach ja,jetzt gibet es ja erstmal ein neues Näßchen,wobei jede nase in das gesicht passt,wo sie gewachsen ist.Ich finde deine nase jetzt gar nicht operationswürdig,könntest das Geld mal sparen,vllt.willst mal eine ffs machen lassen,dann hättest schon mal eine Anzahlung! Mach nix auf Kredit,wenn,dann cash aus der Täsch!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr feminin.
    Deine Nase finde ich übrigens auch nicht schlimm, eher knuffig.
    Meine finde ich zu schmal und spitz aber ich lasse sie so wie sie ist.

    Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich dich so auf dem Bild betrachte,sehe ich dort einen netten Typen mit einem schelmischen Blick. es ist eigentlich schade,diese Persönlichkeit zu zerstören um eine Retortenfrau zu erzeugen. Renn rumm,wie du willst,aber amputiere nix an deinem Körper,irgendwann wirst du es bedauern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo erkennst du auf dem Bild da bitte nen Typen? Das tust du ja nur weil du weißt, dass Nina als Junge geboren wurde. Würdest du sie auf der Straße sehen, würdest du ihr wohl noch hinterher pfeifen.

      Was ich auf dem Bild sehe: Ein hübsches Mädel!
      Zum Glück gibts bei mir im Blog keine Kommentarfunktion ^^ Aber ich denke wenn Anonym merkt, dass man mir in meinem Blog anonym Nachrichten schicken kann, werde ich bestimmt zugespammt :-P

      Ich mag Trolle und spiel gerne mit denen. Sind ja auch eigentlich ziemlich süß, solang sie keinen richtigen Schaden anrichten wie z.B. Identitätenklau oder Stalking im RL (da habe ich ein paar Bekannte, die leider das Pech hatten, an solche Trolle zu geraten)

      Löschen