Translate

Mittwoch, 1. Mai 2013

Was ist grad so los?

Hallo Leute :)

Der Mai ist da und auch wenn ich heute nicht feiere, so beginnt doch langsam die warme Jahreszeit. Der Winter war auch hartnäckig dieses Jahr. Hoffen wir, dass Frau Holle dieses Jahr zumindest auf sich warten lässt  :D

Naja jedenfalls wollte ich Euch mitteilen, dass die Tage meine Kündigung für die Wohnung im Studentenwohnheim raus ging und ich dann bald hoffentlich endlich wieder in der Umgebung meiner Familie und Freunde leben werde. Ich habe es nicht richtig geschafft, mich in Münster einzuleben, was mit Sicherheit auch daran liegt, dass mein Leben seit meinem Umzug hier hin auch Alles andere als einfach war. Kurz nach meinem Umzug habe ich mich geoutet und war seitdem sehr mit mir selbst beschäftigt.

Doch das wird langsam besser und ich krieg immer öfter nicht mehr die Krise wenn ich mich sehe^^. Die wichtigsten Sachen sind geregelt (Bis auf VÄ/PÄ, aber da hilft nur Warten leider) und ich will jetzt umziehen um endlich wieder ein normales Leben zu haben.

In meinem Minijob bei Rewe gehts auf und ab, aber ich lasse mich davon nicht stressen. Aber es bringt ein wenig Action in meinen Alltag. Ich leide ziemlich unter Langeweile und Antriebslosigkeit im Moment, was sich auch in (was ich eigentlich nicht tun sollte) Online - Shopping - Attacken ausdrückt^^.

Ansonsten bin ich dieses Wochenende (Donnerstag Abend - Montag Morgen) wieder zuhause bei meiner Mami, praktischerweise natürlich mit Terminen auf der Strecke zusammen gelegt ;) (Morgen IPL in Köln, Montag Termin bei Dipl. Psych. Hubertus-Stief-Küchler und bei nem Chirugen zur Beratung) Das Wochenende wird mir auf jeden Fall gut tun :)

Die Nase ist immer noch nicht 100 % in Ordnung, aber die OP ist ja auch erst 3 Wochen her. Sie ist ziemlich unbeweglich und innerlich noch sehr verkrustet.

Meine Erfahrungen mit dem Nina - Kurzzyklus waren hingegen sehr aufschlussreich. Nicht nur das in dieser Woche 1 cm Brustwachstum erreicht wurde (jetzt bei 12,5-13cm vgl Unterbrustumfang), sondern ich habe auch ein paar weitere Selbsterkenntnisse im Bezug auf die Hormone gemacht. Störend ist hingegen mein offensichtlicher Anstieg im Androgenhaushalt, der sich in 2 Pickeln und etwas unreinerer Haut bemerkbar gemacht hat. Ich überlege nun, mir Chlormadinon geben zu lassen.

Okay das wars jetzt aber :D

Bis bald :)

Eure Nina <3

Kommentare:

  1. Hi Nina,

    das Antriebslos ist für mich auch ziemlich untragebar..

    etwas Testosteron könnte helfen..(bei mir sind Hoden noch auf Sparflamme intakt(was auch bleiben soll))

    LG
    mike
    alo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mike ! :)

      Seit Absetzen des Cyproterons ist Testo deutlich gestiegen, das führt jetzt aber nehmen erhöhter Libido vor Allem dazu, dass ich nicht mehr vernünftig schlafen kann, weil mir die Müdigkeit fehlt. Ich hatte 2 große Pickel und meine Haut wird unreiner. Ich habe nicht das Gefühl das mir Testo übre 0,2ng/dl was positives bringt :/

      lg
      Nina <3

      Löschen
  2. Dann drück ich dir mal die Daumen für die Wohnungssuche =)
    Und die Antriebslosigkeit bekommst du schon in den Griff, machst ja sonst auch alles so toll! =)

    dein Lenchen^^ (Shimmy)

    AntwortenLöschen
  3. warum wechselst du die medikameten immer so schnell? der körper kann sich ja gar nicht richtig daran gehwöhnen.

    scheisse wegen der nase und kruste. aber das wird bestimmt besser. bald bist du schon schön. :-)))))))

    lg uwe

    AntwortenLöschen