Translate

Montag, 25. Februar 2013

IPL Nummer 5 - mit Vivi :)


Hallo Mädels :)

Also... jetzt hab ich schon länger nicht mehr geschrieben und gestern ging es mir wegen andauernden Kopfschmerzen auch nicht gut, dann wird es jetzt mal wieder Zeit etwas zu posten. Und zwar kam Vivi am Freitag Abend um mich zu besuchen, wir schauten noch einmal 'Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper' Staffel 1 durch, spielten Gamecube und entspannten uns.

Als sie sich im Bus neben mich setzte, fiel mir als Erstes auf, wie groß sie ist. Da musste ich natürlich gleich hinterfragen - 1,80m. Da ich noch im festen Glauben war, 1,78m zu sein fiel mir dies schwer. Sogar mit meinen Keilabsätzen war sie größer als ich. So maßen wir zuhause nach - und ich bin tatsächlich nur einen Meter und 73 Zentimeter groß! :)

Naja das brachte mich auch zu dem Entschluss, dann doch nochmal 5 Kilo abzunehmen, was ich dann sogleich auf 7 Kilo erhöht habe. 69 Kilo hört sich doch erstmal gut an :) Also bin ich seit gestern wieder auf Diät und das Gewicht wird abgebaut :)

Jedenfalls fuhren wir dann Samstag in Eiseskälte und bei stürmischem Wind mit dem Bus und dann mit der Bahn Richtung Amina zur IPL, haben es jedoch leider nicht hinbekommen den Bus zu finden der fahren sollte und ließen uns dann von Amina mit dem Auto abholen. Daim Schokolade hatten wir beim Warten, lecker :)

Mein Bartwuchs ist bereits sehr stark in Mitleidenschaft gezogen, am Kinn und an den Seiten der Oberlippe sowie an den Kotletten wachsen noch schwarze Haare, sonst nur noch vereinzelt, aber inzwischen sehe ich auch einige unpigmentierte Haare. Da muss die Nadelepi noch ran später irgendwann. So war es dann auch, dass die 5. IPL kaum schmerzhaft war. Vivi hielt mir die ganze Zeit die Hand :) Die Kleine Süße der nur ein paar Tage entfernt werden müssen, weil sie noch soooo jung ist hatte echte Angst, hat meine Hand gaaaanz Feste gedrückt vor dem ersten Blitz :)

Vivi ist schon ne Süße, ich hab sie lieb :)

Ja und heute war ich auf der Arbeit, mein Chef scheint es zum Dauerzustand machen zu wollen, dass ich und meine Kollegin  Nicole nicht zusammen arbeiten, also geht das nur noch einmal die Woche (circa) wenn mein Chef nicht kommt und wenn wir vorziehen... Reden mit ihr ist immer noch super bei der Arbeit :) Dafür erwischte ich ohne zu warten den Bus vom Rewe bis zu meiner Bushaltestelle.

Gleich rufe ich meinen Endokrinologen an und dann gibts morgen den verspäteten 4 Monate Hormone - Post ;)

bis morgen :)
Eure Nina <3

P.S.: Bisher heute 910 kcal bei 4 Stunden Arbeit (ca 800 Kalorien Leistungsumsatz), wenn ich gleich noch 600kcal Hähnchenbrustfilet zu Abend esse, sind das immerhin 1500 kcal ( nicht gleich noch was essen würde wären das über 2000 Kalorien Differenz und damit 167g heute abgenommen) ;)

Kommentare:

  1. warum schreibst du immernur hallo mädels?
    oder willst du etwa nicht, dass männer das hier lesen??

    AntwortenLöschen