Translate

Mittwoch, 6. Februar 2013

Kölle Alaaf!


Hi Mädels :)

Karneval steht vor der Tür und natürlich muss auch ich als gebürtige Rheinländerin (Bonnerin) dem Ruf des Karnevals folgen und nehme ihn als Anlass für meinen ersten wirklich langen Heimatbesuch seit meinem Umzug Anfang Oktober. Es geht also über Karneval zu meiner Familie ins wunderschöne (und bitterkalte) Windeck an der Sieg :)

Morgen fahre ich los und ich werde versuchen möglichst spätestens um 16 Uhr da zu sein - Ursprünglich war eine Techno - Party mit meiner Schwester für den Abend geplant, aber irgendwie klappt das wohl nicht, also mal schauen wie es sich entwickelt^^ Freitag treffe ich mich dann mit Sascha zum Essen in Leverkusen, Samstags mit Vivi in Köln - dann gehts später zu mir nach Hause :) Am Montag treffe ich mich mit Susanne und Rene in Eitorf für den Rosenmontagszug und es wird Karneval gefeiert :)

Jaa mal schauen heißt das Motto, also es kommt ja eigentlich doch immer anders bei mir, als geplant o.O Aber hoffe Mal das Karneval toll wird :)

Als Kostüm wollte ich eigentlich was Tolles haben, aber ich bin im Moment finanziell sehr knapp und hab mich dann leider für die günstige Alternative entschieden... Arztkittel (leider hab ich den aus übertriebener Vorsicht in 42 bestellt und jetzt ist er zu weit, das heißt ich muss in so oder so offen tragen damit er aussieht... habe dadurch aber gelernt, mir passt 38/40 und nicht 40/42) + Stetoskop ... meine Mutter hat gesagt die hat noch so ein Haarteil damit ich im Nacken lange Haare habe und ja Styling wird wohl spontan gemacht, muss gleich aber noch Klamotten raussuchen und gucken was mir gefällt, bin ja jetzt ein paar Tage da. Naja, aber nächstes Jahr wirds ein tolles Kostüm, auf jeden Fall - da seh ich dann aber hoffentlich auch so schon super aus.

Jaa ich werd dann wohl auch nicht viel posten über die Tage, könnte aber doch ein-, oder zweimal passieren. Hab Euch ja lieb ;)

Bis bald und schöne Karnevalstage :)
Eure Nina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen