Translate

Sonntag, 3. Februar 2013

"So langsam wirkt es ... "


Hi Mädels :)

Gestern gab es ein neues Foto von mir, dass ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte. Hier ist also das Bild:

02.02.2013

Die ersten beiden Kommentare:  
xx: cuty
xy: so langsam wirkt es ... 
Als Antwort habe ich dann ein Bild von mir von früher rausgesucht, um den Kontrast zu zeigen :
21.06.2012
 Also ja, für 3 Monate und 10 Tage auf Hormonen bin ich doch sehr zufrieden, wie sich das entwickelt :) 

Soo was sonst noch passiert ist: Kristin war bis Samstag Mittag bei mir und dann kam direkt im fliegendem Wechsel der Sascha :) Wir sind dann in der Stadt zum Shoppen gewesen und ich habe eine neue Hose, ein neues Shirt und eine neue Jacke gefunden :) Natürlich war ich auch wieder 2 Nagellacke reicher :P

Das Estradiolvalerat habe ich ja letzte Woche von 5-6mg auf 4mg reduziert - meine Kopfschmerzen sind inzwischen wieder komplett weg. Sehr gut :) Der erste Progesteron-Behandlungszyklus (20mg mikronisiert, transdermal) ist vorbei, der nächste Zyklus beginnt am 18.02. bis zum 02.03. und wird jetzt mit 60mg mikronisiert fortgesetzt. Im Moment geht es mir sehr sehr gut :)

Und ansonsten? Ja heute ist ja Sonntag, es war ein sehr entspannter Tag, ich lag nach dem Aufstehen noch 2 Stunden lang im Bett und lasse es heute ruhig angehen. Das Wochenende würde ich schon als gelungen bezeichnen. Nächste Woche gehts zum Karneval in die Heimat ;)

So das wars dann wieder für heute :) Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche :*
Nina <3

P.S.: Hier ist übrigens Kristins Bericht über die Tage :)

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten mal befasst sich die Polizei Abteilung Internetkriminalität mit dir, Beleidigiung, Diffamierung, Drohung...

      Löschen
  2. Es ist schade,daß du den Kommentar gelöscht hast,es hätte mich jetzt schon sehr interessiert,worüber du dich so aufgeregt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mir blöden alten Schlampe wurde angedroht das er mich besuchen kommt und verletzt...

      Löschen
    2. Ui, das schien aber einer besonders neidisch zu sein. ^^
      LG

      Löschen