Translate

Freitag, 1. Februar 2013

Januarrückblick und RTL 2


Das Jahr 2013 begann mit besten Hoffnungen, nun ist der erste Monat bereits geschafft. Und? Wie wars?

Januar 2013 in Bildern:













Ich kann nur sagen, der Januar war (bis auf das Wetter und die andauernden Katastrophen :D) auf jeden Fall ein guter Monat :) Ob zu Beginn des Monats mit Sascha im Centro oder den ersten Cocktails mit Kristin hat, obwohl ich leider immer noch 'am Ende der Welt' wohne, mein Sozialleben wieder begonnen. Auch auf der Arbeit läuft es Klasse, abgesehen von kleinen Downs. Über meine Ex bin ich allerdings leider immer noch nicht weg, aber ich habe mir geschworen ihr nicht mehr nachzuweinen und auch wenn ich noch oft traurig bin - seit 10 Tagen habe ich es bisher geschafft :) Der erste Schritt zu meiner Nasenkorrektur ist gemacht und auch mit der Laserepilation geht es nach der inzwischen 4. Sitzung immer weiter voran. Sehr bedeutend sind auch die sich weiter entwickelnden Effekte der Hormone und mein steigendes 'Who cares' - Gefühl, wodurch mein Passing inzwischen nahezu perfekt ist <3

Doch dieses Thema heißt ja: Januarrückblick UND RTL 2 - die haben mich nämlich gestern gecastet, Kristin war auch vor Ort ;) Und ja das Casting war sehr angenehm, die Redakteuerin, Daniela, war super freundlich und wir hatten eigentlich viel Spaß und ich scheine wohl auch videogen zu sein ;) Ob ich bei Transgender - Staffel 2 mitspielen darf, erfahre ich dann wohl demnächst. Dani schneidet nun die Clips zusammen und stellt mich und Kristin Ihrem Chef  vor - es darf also gespannt gewartet werden ;)

Ansonsten habe ich heute auch wieder viel erreicht, ich zitiere hierzu einfach mal schlicht Facebook :P


So... Beratungsgespräch bei zweitem Nasen-Chirug für den 26.02.13 klar gemacht. HNO schickt mir die Heilmittelverordnung für die Logopädie und eine Überweisung für die Endokrinologie mit Zweck 'Hormonprofil und IS-Diagnostik' per Post. Überweisung vom Hautarzt zum Psychologen (wegen Dr. Seikowski) auch geklärt. Meine Güte :P

So :) Dann danke ich Euch wieder Mal fürs Lesen und ein wunderschönes Wochenende <3

Bis bald :)
Eure Nina <3

1 Kommentar:

  1. Halt mich mal auf dem laufenden wenns was wird mit RTL2. Kannst mir ja dann ein Mitschnitt schicken :-) <3

    Und nochmal, Du bist hübsch liebe Nina, und wer das nicht sieht, den kannst Du getrost in die Tonne kloppen.

    lg, katja.

    AntwortenLöschen