Translate

Donnerstag, 20. Juni 2013

Ein Jahr älter, 8 Monate Hormone & meine neue Wohnung


Hallo Leute :)

Soo ich bin jetzt ein Jahr älter, denn gestern hatte ich meinen 22. Geburtstag. Meine Mutter hat auch an mich gedacht und ich bekam die Tasche die ich mir gewünscht habe, einen Satz neue (hübsche) Bettwäsche und einen schönen Geldschein :D

Von meine Mutti <3

Von diesem musste ich mich allerdings schon eine Stunde später wieder trennen, denn ich musste für meine neue Wohnung die Kaution bezahlen und dann noch fünfig Euro für die Satellitenschüssel hinlegen, die der Vormieter in der Wohnung belassen wollte. Naja dann kam ich jedenfalls in meine neue Wohnung :) Bilder folgen nach Renovierung :P

Mit Jule, Christof, Sasa, Rene und Stephan habe ich dann meinen Geburtstag an der Sieg verbracht, anschließend haben wir noch Leute auf der Straße getroffen die wir kennen und etwas Zeit mit Ihnen verbracht, bevor wir mit ein paar Runden 'Tekken' in Susannes Wohnung einen Abschluss fanden.

Neben meinem gestrigem Geburtstag bin ich in 3 Tagen aber auch schon seit 8 Monaten auf Hormonen. Daher hier ein paar Bilder (ohne Make up)

transsexualität hormone 8 Monate
Vor 12 Monaten - Heute

Transsexualität 8 Monate Hormone Gesicht
Gesicht frontal

Transsexuell Entwicklung Hormone Timeline
8 Monate Hormone - Timeline

Wenn ich versuche meine Bilder neutral zu bewerten, dann komme ich zu dem Ergebnis, dass mein Körper sehr androgyn, aber momentan leider noch nicht feminin ist. Auf der Timeline sehe ich aber, dass die Entwicklung weiter gegangen ist und es also weiter in die richtige Richtung geht. Auch meine Haare werden immer länger.

Momentane Medikation:
Estradiol 4-0-2-1,5 (mg)
Spironolacton alle 3 Tage 100mg.

Sooo.... das wars dann für heute wiedermal ;)

Bis bald :)
Eure Nina <3

PS: Heute morgen hat es gruselig gehagelt o.O

Kommentare:

  1. Wenn ich das Frontalbild mit den alten Aufnahmen vergleiche,dann hat die Nasen OP nix gebracht.Sie hat dein Aussehen nicht femininer gemacht.
    Gruß abraxa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Abraxa,

      Du hast vollkommen recht mit deinem Eindruck. Ich habe ihr mal ein bearbeitetes Bild geschickt und der Unterschied ist sofort sichtbar, da wesentliche männliche Merkmale immer noch vorhanden sind.

      - Verhältnis der Nasenspitzenbreite zur Gesamtnasenbreite
      - Kiefer- und Kinnproportion

      Diese Merkmale kommen besonders hervor, wenn ihr Gesicht durch die Haar eingerahmt ist, was bei nassen Haaren nicht gegeben ist und das jugendliche Erscheinungsbild davon ablenkt.

      LG

      Löschen
  2. boa ey nina lies das mal
    http://www.iampissedoff.com/dbpage.php?pg=rant&id=75379

    AntwortenLöschen
  3. siehst gut aus nina
    hier lies das mal auch voll vies
    http://sandrarose.com/2010/06/the-straight-males-guide-to-recognizing-trannies-in-the-clubs/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,

    dann noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Abraxa,

    ich freue mich ja über dein ehrliches Feedback, von daher akzeptiere ich was du schreibst. Allerdings bin ich, die ihre Nase täglich sehen muss, der Meinung, dass die Nasen OP sehr viel gebracht hat. Die Nase ist grader, etwas schmaler und vor Allem ist der Nasenrücken sehr viel hübscher und runder geworden, was natürlich insbesondere im Profil auffällt. Auch die Nasenspitze ist deutlich besser geworden und wird noch schmaler, wenn die Schwellungen endlich ganz weg sind (was noch etwas dauern könnte) Ich lade nächstes Mal gerne nochmal einen Vorher-Nachher-Vergleich mit Profilbildern hoch ;)

    Hallo Ube,

    der Sinn des ersten Links erschließt sich mir nicht ganz, aber der zweite ist ja zumindest hilfreich. Nur der Absatz wo steht, dass Biofrauen gerne ihre Brüste zeigen wenn man Ihnen sagt, dass man sie sonst für Trans hält, halte ich für extrem lächerlich.

    Hallo Andrea,

    danke für deine Glückwünsche :)

    LG Nina <3

    AntwortenLöschen
  6. du wirst bald noch wieblicher werden
    aussehen ist das wichtigste!!!

    AntwortenLöschen
  7. wenn du weiblich aussiehst wird dich jeder mögen
    alle türen werden dir offen stehen

    AntwortenLöschen
  8. Daß man eine OP macht,damit man von jemandem mehr gemocht wird,ist schlicht bull shit.
    Diese ganze ffs Geschichte ist doch eigentlich Unsinn,denn die Trans Vergangenheit ist nix Negatives,eher sollte man dazu stehen. Ist jetzt was Anderes,wenn man aussieht wie Quasimodo.
    Insgesamt sieht Nina wirklich gut und natürlich aus. Die Haare brauchen halt noch ein paar Jahre,aber das wird .
    Was jetzt dringlichst ansteht,ist eine gute,fundamentale Ausbildung.
    Wenn du nicht weißt was du willst,so bewerbe dich doch bei Behörden,nachher eine Beamtenlaufbahn ist nicht die schlechteste Grundlage für ein hippes Leben.
    Gruß abraxa

    AntwortenLöschen
  9. nachdem hier immer grosspurig von ausbildung, arbeiten, renovieren und so einem käse geredet wird gibt es von mir eine kristallkugel vorhersage was wirklich in den nächsten 12 monaten passieren wird:

    *trommel* *paukenschläge* *trompetentröten*
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    ..
    nichts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. VERDAMMT NOCHMAL LASST EURE VERFICKTEN KOMMENTARE SEIN (ZUDEM IHR NICHT EINMAL DIE EIER HABT UND EUCH NUR ANONYM HIER ZEIGT) EURE DUMMEN KOMMENTARE SIND HIRNLOS UNNÖTIG UND PASSEBN HIER NICHT REIN DA DIES EIN WICHTIGES UND ERNST ZUNEHMENDES TEHMA IST WOHNUNG UMZUG AUTO FAMILE ODER WETTER GEHÖRT TROTZDEM DAZU MAN MUSS AUCH MIT ANDEREM WEITER MACHEN........


      LEUTE WENN IHR DIESE MENSCHEN HAST DIE DAS GESCHLECHTS WECHSELN (BZW ANGLEICHEN) ODER SCHWULE LESBEN ETC. DANN VERPISST EUCH EINFACH UND LASST EURE HOBBY LOSEN KOMMENTARE SEIN DIE INTERESSIERT HIER KEINEN....

      PUNKT ENDE AUS NINA IGNORIER DIESE SPINNER EINFACH ODER KANNST DU SIE IRGENDWIE VON DER SEITE VERBANNEN ABER NAJA DU MACHST DAT :) VIEL GLÜCK NOCH AUF DEINER WEITEN REISE UND VORALLEM VIEL GLÜCK OHNE SCHMERZ (OP`s)

      MFG Alexander Feldmayer

      Löschen
    2. ich glaube sie braucht weit mehr hilfe als deine verteidigungsversuche. die hirnlose Person mit der Ausdrucksweise eines Grubenarbeiters trifft auf dich zu. wenn ihr die decke auf den kopf fällt bist bestimmt du die Person die sie bei sich zuhause aufnimmt - wers glaubt. du weisst noch nicht einmal ob eine betroffene selbst schreibt oder sonst wer. an deiner stelle tät ich den mund halten wenn nur grossgeschriebenes blabla rauskommt. das macht den Inhalt nämlich auch nicht wertvoller. heul doch du armes Häufchen ^^

      lg

      Löschen
  10. Herr Feldmayer,dich sollte man zum Embryo zurückentwickeln und dann abtreiben!

    AntwortenLöschen
  11. ihr habt alle den knall nicht mehr gehört ich weiß ganz genau wie sich betroffene fühlen und das eure idotiischen dummen kommentare keinem helfen oder sonsitges wenn ihr probleme damit habt dann verpisst euich doch einfach dann seid ihr die probleme los statt auf anderen rum zu nörgeln zudem verteige ich die nina nicht nur sondern acuh alle anderen betroffen inkl. mir ich bin selber betroffen also jetzt haltet mal schön den ball flach und VERPISST euch oder schreibt sinnvolle kommentare und nciht son müll

    LG Alexander Feldmayer

    AntwortenLöschen
  12. Sehr geehrter Herr Feldmayer

    Sie haben wieder einmal das Thema verfehlt. Fremdschämen muss man sich beim Lesen Ihrer Texte schon genug, bitte machen Sie es sich nicht noch peinlicher.

    Mit freundlichen Grüssen

    AntwortenLöschen
  13. putzig dann halt einfach deine dumme fre....e zumal du nicht zu mir sie sagen musst und peinlich ist es wenn man nicht einmal den namen drunter setzt einfach hier anonym und dummer kommentar um es menschen wie nina mich etc. schwer zu machen ihr habt doch einen an der klatsche...

    mit deinem ach so gut ausgedrücktem kommentar sehe ich auch das du ein problem mit solchen menschen hast also wenn du das problem lösen willst zie leine und geh weg dann bist das problem los und lass uns einfach nur in ruhe ihr seid nervig stört nur und wir brauchen euch nicht..
    TSCHÜß und auf nimmer wieder sehen für die voll idioten

    LG Alexander Feldmayer

    AntwortenLöschen
  14. Ach Herr Feldmayer

    Ich empfehle Ihnen 8cl Goldwasser 1x täglich abends als Therapeutikum. LOL

    AntwortenLöschen
  15. herr anonymer voll depp ich empfehle ihnen die schnauze zu halten

    LG Alexander Feldmayer

    AntwortenLöschen
  16. LOL. Das ist mir so ziemlich egal was Sie wollen. Sie armes Würstchen ^^

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nina,
    Ich hoffe, dass Dir die meisten Kommentar hier am A**ch vorbeigehen, weil sie von eifersüchtigen, unqualifizierten Leuten abgegeben werden. Ich finde, Du siehst wirklich gut aus und befindest Dich halt in einem sehr langen und spannenden Prozess und dafür drücke ich Dir die Daumen.. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Darf ich fragen, wo Du sie gefunden hast? Hast Du auf den gängigen Portalen gefunden, oder anders? Ich suche nämlich selber gerade und bin für jeden Tip dankbar..
    lg Luca

    AntwortenLöschen