Translate

Donnerstag, 27. Juni 2013

Umzug nach Eitorf - morgen ist es soweit!



Hallo Leute ! :)

So morgen ist es soweit, mein Umzug von Münster nach Eitorf. Endlich nicht mehr an eine Stadt gebunden, in der ich kaum Kontakte habe. Zurück in ein normales soziales Umfeld. Natürlich hätte es auch anders laufen können, hätte ich nicht so viel Angst gehabt nach meinem Outing, dann hätte ich jetzt bestimmt auch in Münster ein gutes soziales Umfeld. Ich hätte mir hier schon einen Job suchen können und hätte vielleicht sogar eine Wohnung gefunden (naja, der Münsteraner Wohnungsmarkt ist allerdings eine Katastrophe, meist geht ohne Elternbürgschaft erstmal nichts) haben - aber so ist es nunmal nicht gekommen. Dafür habe ich in Münster schonmal das Gröbste geregelt.

In so ziemlich dem assigsten Outfit das ich seit Monaten an hatte... es ist schließlich Umzug... ohne Make up mit geröteter Nase (Nase schält sich auch 2 1/2 Monate Post-OP noch, Nasenspitze immer noch halbhart, immer noch leichte Schwellung unter rechtem Auge und am rechten Augenlied) und mit einem Bad Hair Day UND einem 85-A-BH ohne Silikoneinlagen (also fast Originalgröße!) war mein Passing heute trotzdem noch ziemlich gut als ich unterwegs war. Ich glaube ein Typ könnte was bemerkt haben, naja. Zeigt jedenfalls: Aus dem Gröbsten bin ich raus. Muss trotzdem noch Einiges passieren, insbesondere Oberweitemäßig :P

Nachdem ich beim Aufräumen meinen Calligraphy Pen von Edding wiedergefunden habe den ich damals gekauft habe um meiner Exfreundin eine schöne Handschrift in ihrer Geburtstagskarte zu widmen...


... und meinem Nachbarn die Zwiebeln, den Knoblauch und ungefähr 20 Kokosbällchen (wir erinnern und an Januar wo ich noch richtig Scheiße aussah^^)


geschenkt habe sowie ungefähr 5 mal mit vielen Mülltüten beladen zum Müllcontainer gerannt bin, hab ich jetzt so ziemlich Alles umzugsfertig gemacht, wie Ihr hier sehen könnt


 Morgen muss ich noch den PC abbauen, meinen Minibackofen sauber machen, Mikrowelle abbauen und das letzte Geschirr spülen. Ein paar Putzsachen lasse ich hier, denn ich muss irgendwann Ende Juli nochmal hier hin und Alles sauber machen und die Wohnung anschließend übergeben. Das werde ich wohl mit meinem Termin bei Professor Senf am 23.07.2013 (siehe aktuelle Fortschritte bei Vornamens-, und Personenstandsänderung) kombinieren. Dazu kommen noch Termine am 19.07. bei epibody (Beine IPL) und Hubertus-Stief-Küchler (Psychotherapie), sowie am 17.07. beim Gynäkologen in Eitorf (Erstvorstellung) und der Termin bei Dipl-Psych. Frommelt (Gutachten) wird wohl auch noch Ende Juli stattfinden. Außerdem muss ich mich, sobald das Schreiben vom Studentenwerk zurück kommt, mich wieder bei der ARGE bemühen... bis dahin wird es finanziell nochmal sehr schwierig werden. Naja was solls.

Jedenfalls kommt mein Dad morgen und dann fahren wir den ganzen Mist nach Eitorf. Dann brauche ich noch die Klamotten die bei meiner Mom sind und dann hab ich quasi Alles in Eitorf. Möbel fehlen dann noch... mmh^^ Naja Internet bekomme ich wohl erst am 11.07.2013 wieder - von O2. Die Internetsituation ist also weiterhin schwierig, genauso wie die Blogpflege. Bis dahin könnt Ihr Euch ja mit diesem bescheuertem Spiel hier ablenken, wer weiß, vielleicht gewinnt Ihr dabei ja sogar was :P


So das wars für heute wiedermal, eine Katastrophe ist dann morgen also hoffentlich schonmal geregelt... hoffen wir, dass auch Alles auf den Hänger passt ! o_O

Bis bald :)

Eure Nina <3

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina,

    dann wünsche ich Dir einen schönen Umzug, paß auf Dich auf und ich begleite Dich gedanklich.

    Alles Liebe Deine Andrea

    AntwortenLöschen