Translate

Freitag, 28. Juni 2013

Immer nur Pech :(

Hallo Leute :/ Irgendwie glaube ich, dass ich immer nur Pech habe. Das sage ich schon seit Jahren, aber es ist echt atemberaubend, dass wirklich nie etwas glatt läuft. Alleine diesen Monat...

[07.06.13] Kein Erfolg bei der Psychosomatik Essen [25.06.13] So viele Probleme...

Und jetzt natürlich wieder so ein Glück... mein Vater wollte mit dem Auto meines Opas und nem Hänger kommen, damit ich mein Zeug nach Eitorf kriege - nur dafür bin ich momentan ja eigentlich in Münster. Hier will ich ja nicht sein. Tollerweise kriegt das Auto schon auf der Hinfahrt nen Schaden und steht jetzt in Bonn in der Werkstatt. Meine Kisten sind gepackt, aber mit Umzug gibt das heute keinen mehr. Also noch immer in der Verdammung in Münster, statt in Eitorf, wo ich mich wohl fühle. Die anderen Probleme (Geld, Bafög / Studentenwerk, ARGE, VÄ/PÄ) sind natürlich immer noch aktuell und werden wohl so schnell auch nicht verschwinden. Naja. Ich habe jedenfalls wiedermal die Bestätigung, dass nie Etwas funktioniert, was ich plane. Ich bin schon froh, dass die Nasen-OP gut gelaufen ist damals, ich dachte nämlich schon vorher, dass ich bestimmt wieder die Einzige bin bei der zufällig Alles schief läuft. Naja wie dem auch sei... voraussichtlich sitze ich jetzt (mindestens) übers Wochenende in Münster fest. Und alle meine Sachen sind schon eingepackt, da werde ich wohl wieder was auspacken müssen -.- Dazu kommt das ich mich vorhin selbst belogen habe und mir Light-Zigaretten gekauft habe... natürlich ist das Quatsch und ich werde nach der Schachtel wieder aufhören... diesmal für hoffentlich mehr als 3 Tage -.-

Ach ich fühle mich momentan hilflos überfordert und nach 4 Tagen in Münster auch schon wieder einsam. Diese Zeit in der Schwebe ist echt eine Katastrophe. Naja, wenigstens hab ich jetzt mal eine Email nach München geschickt und um einen Termin bei Dr. Schaff ab Oktober gebeten....

Bis bald :)

Eure Nina <3

Kommentare:

  1. Ich wundere mich, wenn schon München dann aber zu Dr. Schöneich, soll einer der Besten sein!
    Hier:
    http://www.schoeneich-muenchen.de/geschlechtsangleichung.php

    Und noch was:
    Wenn du 85A hast, solltest du mal 80B oder 80C probieren!
    Wird so von denen empfohlen:
    http://busenfreundinnen.net/

    Messe dein UBB mit einem sehr straffen Massband, ausgeatmet. Falls da 85 ist, nimm die nächst kleiner UBB mit 80, aber Korbchen eine oder zwei Nummern grösser! Also 80 B oder 80C
    Erklärung findest du dort...
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit Schoeneich kann ich voll und ganz bestätigen! War 1990 (!) schon bei Ihm, und bin bis heute noch voll und ganz begeistert. Vor allem, wnn ich so lese und höre, wie andere Tessen so zugerichtet wurden von den "Super-Könnern"...
      Viel Glück, und versuche es mit Schoeneich!

      Löschen