Translate

Mittwoch, 9. Januar 2013

Bartwachstum: Zwischenstand nach 3. IPL

Hallo Mädels :)

Meine letzte IPL vom 28.12. scheint nun wieder Mal Wirkung zu zeigen. Gestern morgen habe ich mich rasiert (9 Uhr). Als ich mich heut emorgen um 8 Uhr rasieren wollte, waren die Barthaare durchweg zu kurz um vom Rasierer erwischt zu werden! Das Bartwachstum hat sich also stark verlangsamt. Außerdem sind nun auch die Kieferknochen weitestgehend haarfrei, sodass meine Oberlippe, und meine Wangen nun komplett haarfrei sind, bis auf eine kleine Stelle leicht links über der Oberlippe. Unterhalb des Kieferknochens sind noch einige Haare, genauso wie am Kinn. Die Kotletten halten sich auch noch hartnäckig. Mein Hals hingegen (mit Ausnahme der Kehlkopfregion - ich habe übrigens einen so gut wie unsichtbaren Kehlkopf ;) ) ist auch schon stark enthaart.

Fazit: Die 3. IPL hat sich wiedermal gelohnt. Der Termin am 24.01. wird da nochmal Einiges bewegen möchte ich meinen :)

Bis morgen :)
Eure Nina <3 

Kommentare:

  1. Sehr schön, dann bin ich mal zuversichtlich auf den Termin nächste Woche :-)

    AntwortenLöschen
  2. nur mal aus neugierde, was kostet eine IPL?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://ninaunnormal.blogspot.de/2012/11/erstes-mal-ipl-bei-skin-embelish.html :) Bei Amina zahle ich 50 Euro pro Sitzung :)

      Löschen
    2. Das ist ja ein annehmbarer Preis. Danke!

      Löschen
  3. Verflixt! Ich bin ein Pechvogel! Warum zahltest du soo wenig? Ich bin bei HAIRFREE in Behandlung seit nun neun Monaten und ich zahle pro Sitzung 125 EUR. Und insgesamt laut Vertrag fast 3k!! Boah wahnsinn wie ich mich da übern Tisch ziehen lassen hab... *heul*

    AntwortenLöschen