Translate

Freitag, 18. Januar 2013

Black Friday

Hallo Mädels :)

Heute scheint wirklich Alles schief zu laufen... zuerst komme ich zu spät zur Arbeit und mein Chef ist ausnahmsweise mal pünktlich da (sonst ist er immer 15-30 Minuten zu spät), kurz darauf bekomme ich einen Anruf von der Praxis meiner Gynäkologin: Der Termin heute kann leider nicht eingehalten werden, da sich Frau Dr. zu Besuch bei einem Kollegen begeben muss, weil sie krank ist. Ersatztermin: Di, 15:30 Uhr

Kurz danach der nächste Anruf: Die Barclaybank fragt mich, bei einer ganzen Liste von Umsätzen ob die so stimmen können: Hotelbuchungen und Flüge in England etc. - da hat wohl Jemand meine Kreditkartendaten missbraucht. In der Kontoübersicht ist es zwar mittlerweile wieder in Ordnung, aber ich kriege jetzt eine neue Karte und muss eine eidesstaatliche Versicherung unterschreiben, dass ich die Umsätze nicht autorisiert habe. Meine Kreditkarte wurde erst einmal für weitere Umsätze gesperrt... Naja, dann wird Shoppen unbequemer in der nächsten Zeit^^

Und naja, zumindest habe ich jetzt Ohrlöcher seit gestern Abend :P


Zumindest etwas über das ich mich heute freue :D Naja, dann hoffe ich mal, dass ich wenn ich gleich zur Autowerkstatt fahre, keine böse Überraschung erlebe, was die Preisvorstellung angeht^^ Sind halt mehrere Kleinigkeiten (Luftfilter, Ölwechsel, irgendein Schlauch, endlich Reifenwechsel inkl. Umwuchung) die gemacht werden müssen und ich hoffe, dass das recht preiswert bleibt.


Naja Schade, hatte mich schon gefreut Montag endlich meine Hormonwerte zu kriegen, dann wirds wohl doch erst Donnerstag :/

Ooookay das wars bisher :P
Eure Nina <3


Kommentare:

  1. Hi Du,

    nicht unterkriegen lassen!

    BTW Ohrlöcher sind was feines, seit ich welche habe ist der Umsatz der Ohrsteckerindustrie um midestens 20% gestiegen^^ (Und ich hatte mir geschworen kein Shoppig Girl zu werden (*schäm*)

    Naja egal Frau lebt nur einmal und nach dem Motto werde ich meinen nächsten Besuch am Bodensee wahrscheinlich das gesamte Wolford-Outlet leerkaufen, falls meine Kreditkarte bis dahin etwas weniger glüht ;)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana :)

      Nein, unterkriegen lassen sowieso nicht. Dafür geht es mir viel zu gut in letzter Zeit - sogar meine Schlafstörungen scheinen langsam weg zu gehen, aber das sag ich Mal lieber nicht zu früh :P

      Hihi na dann viel Spaß beim Shopping, Kreditkraten sind echt eine tolle Erfindung :P

      liebe Grüße :)
      Nina <3

      Löschen