Translate

Donnerstag, 24. Januar 2013

Was dann wieder glücklich macht :)


Hi Leute :) Ich war die letzten Tage ein wenig frustriert, weil es einfach nicht weiter gehen wollte, sondern ich stattdessen immer neue Probleme kriege.  Doch jetzt habe ich grade wieder das Gefühl was geschafft zu haben :) Es ist so unglaublich, wie gut sich das anfühlt, wenn man wirklich mal einen Schritt weiter kommt mit seinem Leben. :) Gibt ja genug Rückschläge, da freut man sich umso mehr einen Schritt nach vorne :) Meike hat mich auf die Idee gebracht nochmal zu googeln - und Erfolg.

Und zwar: Logopädie. Logopädie in Köln! Ich war beim HNO, dieser hat mich vertröstet und gesagt, er würde sich drüber informieren was da Logopädiemäßig möglich sei, die Heilmittelverordnung wollte er mir nämlich nicht einfach so geben. Dann hat der Doktor mir versprochen mich anzurufen. 2 Wochen später war ich nochmal da um nachzufragen, er vertröstete mich und leider hat er sein Wort dann doch nicht geholfen. Da ich zeitgleich auch mit meiner Stimme einen großen Schritt vorwärts gemacht habe, geriet das Ganze dann ein wenig in Vergessenheit. Jetzt bin ich aber wieder im neuen Thema der kommenden Woche (da gehts dann Donnerstags hin wenns klappt wie ich will :) ) und werde weiter an meiner Stimme arbeiten, denn ich bin immer noch nicht begeistert, obwohl sie mein Passing nicht mehr riskiert. Perfektion soweit es geht muss einfach sein <3

Naja eigentlich sollte das ein Gute - Laune - Post werden, aber nun hat der Trockner wohl nicht funktioniert und stattdesse nsind 2 meiner Hosen und Shirts sowie 3 x Unterwäsche total dreckig und Alles ist Klitschnass. Kleinzeug trockne ich schon in er Mikrowelle, den Rest rotiere ich über die Heizung - so ein Mist -.-

Deshalb hör ich mal direkt auf zu schreiben, das Pech verfolgt mich noch -.-

Bis bald !
Eure Nina :(


Kommentare:

  1. Angehender Logopäde hier: Würde mich gern über deine Arbeit an deiner Stimme unterhalten. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloi Sa Na :)

      Gerne doch, schreib mir doch eine Mail :) (Die Adresse findest um im Impressum) :)

      liebe Grüße :)
      Nina <3

      Löschen