Translate

Donnerstag, 15. November 2012

Auf zum Doc!

Die Nacht durch viel gechattet, 2 Broke Girls geguckt und heute morgen dann versucht noch die Chemie - Hausaufgaben zu machen, woran ich beim Rechnen mit E = mc² kapituliert habe ... Ich muss ja nicht Alles können :P

Jedenfalls: Vor ungefähr einem Monat hat mein Arzt gesagt ich soll nochmal wiederkommen und ihm sagen, ob es mir gut geht. Das habe ich heute morgen vor. Da er vorher Nichts wusste bin ich mal gespannt wie er reagiert und ob ich ihn zu den Blutuntersuchungen bringen kann die ich mir von ihm wünsche! Ich bin vor Allem gespannt wie er auf meine Selbsttherapie reagiert UND was die Arzthelferinnen sagen wenn ich da ankomme. Ich hoffe ja die gucken schockiert wenn ich meinen Vornamen sage aber das ist nur ein Wunsch :)

Danach steht ein stundenlanger Unimarathon an und ich hoffe das ich heute was verstehe und nicht wie letzte Woche Niemand da ist wenn ich komme um was zu lernen ^^ Vielleicht schaffe ich es ja sogar noch die Hausaufgaben fertig zu machen wenn ich turboooooo gebe. Hahaha :D Wird eh interessant werden wenn ich in der Lerngruppe auftauche, DIE kennen mich noch nicht so wie ich bin :P Das liegt aber daran, dass ich die letzten 3 Wochen nicht mehr da war ^^

Also: Wird schon interessant heute :) Sooo die Zeit läuft mir davon, ich muss mich fertig machen !



Kuss :*
Eure Nina <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen