Translate

Dienstag, 20. November 2012

Drückt mir die Daumen :)

Mal was ganz Anderes bevor ich nachher über meinen Arztbesuch und die IPL - Beratung gestern berichte:

Das Weihnachtsgewinnspiel bei My.Beautynails


Eine Freundin von mir verlost auf Ihrem Blog passend zu Weihnachten ein Set aus 4 Nagellacken und ich will mein Glück probieren. Drückt mir also die Daumen, der Goldene hat es mir nämlich angetan :P

Das Gewinnspiel findet Ihr hier ! In dem Sinne - schöne Vorweihnachten :)


Bis nachher :)
Nina <3

Kommentare:

  1. danke fürs mitmachen und teilen :)
    ich heiße zwar nicht julia, aber das ist auch kein problem, lose sind trotzdem gezählt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja, und schreib mir bitte noch deine email adresse, damit ich dir bescheid sagen kann, falls du gewinnst ;)

      Löschen
    2. AcH mist Bianca ich bin durchn Wind :D

      Löschen
  2. Mache ich! Ich meine die Daumen drücken.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen