Translate

Mittwoch, 7. November 2012

Selbsterkenntnis #1783443


Hey Mädels,

heute habe ich eine neue Selbsterkenntnis aufgrund folgendes Artikels gemacht: Karneval: Karneval: In Frauenkleidern stecken stets erfolgreiche Männer 

"Ein Kostüm verkleidet nicht, sondern entblößt Sehnsüchte" heißt es in diesem Text - und das offenbart mir auch, warum ich mich nie für Eins von meinen Karnevalskostümen begeistern konnte: Alle Kostüme, die ich wirklich gern getragen hätte, wären Mädchenkostüme gewesen. Ich konnte diese Sehnsucht nicht öffentlich zeigen, weil zu große Angst hatte mich zu offenbaren. Gut, dass ich diese Angst nun abschüttele und dieses Jahr endlich eins von meinen Wunschkostümen anziehen kann: Ich gehe als Prinzessin ;) Schade, dass bis Karneval noch 4 Monate ins Land gehen :D

Neben einer Jeggins in Miami Pink (Größentabelle richtig gedeutet :) ) erreichte mich heute per Post ein Epilierer und eine Pinzette zum Augenbrauenzupfen. Den Epilierer probiere ich erst später aus, aber ich denke ich bin auf größere Schmerzen vorbereitet als da tatsächlich auf mich zukommen ;)

Die Augenbrauenpinzette von Titania scheint wohl ein gutes Produkt zu sein, die Spitze ist so, dass man die Härchen gut zu Fassen kriegt und wenn man sie zusammendrückt, dann schnellt sie von alleine zurück was super ist, weil die Haare dann meist gleich mit rausgerissen werden. Man muss nicht ein einzelnes Haar ziehen, sondern es gehen direkt Mehrere raus... Hab dann jetzt fürs erste Mal zupfen circa ne Stunde gebraucht, zwischendurch gabs aber Pizza Mozarella mit frischer Tomate :) Vom Schmerzempfinden her eindeutig erträglich, da finde ich rasieren unangenehmer ;) Störend war nur die Verpackung die an der Pinzette kleben bleiben wollte und von mir erst 2 Minuten verflucht werden musste, bevor sie sich ganz verabschiedet hatte :P

Hier könnt ihr euch die Pinzette und den Philips Epilierer (im Karton) auf meinem Nachttisch anschauen:


Ihr habt bestimmt gemerkt, dass ich die beiden Produkte verlinkt habe: Das liegt daran, dass ich jetzt beschlossen habe, allen Frauenkram den ich ab jetzt bei Amazon kaufe (und ich sollte lebenslang kostenlos Prime Mitglied sein soviel wie ich kaufe^^) in die aStore - Liste aufzunehmen und selbst anzubieten. Dazu kommt an die Seite noch ein Link zu dem Store. Da ich immer sehr Preis-Leistungs-orientiert einkaufe denke ich, dass Ihr da früher oder später vielleicht auch was finden könnt. Aber natürlich müsst Ihr nichts davon kaufen ;)

Und soooonst... ja, am Freitag geh ich meinen Vater besuchen und zeig mich ihm wie ich jetzt bin. Mal gucken wie er reagiert. Ich und meine Mutter sind da einer Meinung: Entweder kommt er überhaupt nicht klar (Er ist eigentlich sehr spießig), oder er akzeptiert es sofort (Ich bin nicht die Einzige die denkt, dass er vielleicht auch schon Transgedanken hatte so wie er sich manchmal verhält^^) - Ich werds sehen.

Inwischen ist meine erste Pillenpackung leer. Da musste ich doch ein Bisschen lächeln, denn wenn die neue Packung sich dem Ende neigt sollte es langsam mit dem Brustwachstum losgehen :)

Nachher oder morgen schreib ich noch wie das mit dem Epilieren war und geb Euch mal einen Einblick in meine Ernährung, Frau muss ja auf Ihre Figur achten und ich bin froh in den letzten 4 Monaten 12 Kilogramm verloren zu haben :) Aaaaber da müssen ja noch 8 runter ;) Und Nein ich schreibe hier nicht wieviel ich wiege :P Nur soviel, dass Andere mich für bekloppt halten weil ich weiter abnehmen möchte ^^ Aber das ist nur Neid!!! ^^



Kuss :*

Eure Nina <3

Kommentare:

  1. Du liegst Falsch:D
    Kaneval beginnt bekanntlich am 11.11 um 11:11 Uhr ;)

    LG Christof

    AntwortenLöschen
  2. Wo kann man deinen Blog denn folgen?
    Normalerweise hat mal so ein "Leser" Tool, in dem alle Leser aufgelistet sind und man sich auch eintragen kann?
    Das kann man bei Layout/Gadgets hinzufügen.

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.. :P

    und p.s:
    mach doch bei den einstellungen für die kommetare die sicherheitsabfrage aus, die nervt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey my.beautynails,

      habe jetzt rechts so ein Menü drinnen wo man abonnieren kann und hab auch die Sicherheitsabfrage rausgenommen... solang dann kein Spam kommt geht das ja :) Also danke für deinen Kommentar, wurde umgesetzt :P

      Werd mir deinen Blog auf jeden Fall noch genauer anschauen, auf den ersten Blick siehts ja ganz cool aus, heißt du Bianca?

      Danke für deinen Kommentar !!

      Nina :)

      Löschen
    2. Ja, so heiße ich und du kennst mich sogar ;)
      Super, das mit der Sicherheitsabfrage nervt.
      Falls Spam-Kommis kommen, werden die normalerweise gefiltert und du kannst sie löschen oder freischalten ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. außerdem weiß ich ja, wie das als junger blog ist, man freut sich über jeden kommi :)
      ich dachte, ein beautyblog könnte dich vll interessieren ;)

      Löschen
  3. Ja Bianca, jetzt auf den zweiten Blick weiß ich warum ich beim ersten Mal schon irritiert war, als ich dein Bild gesehen habe^^ Deine Kiste macht mich super neidisch^^

    http://1.bp.blogspot.com/-IFXpXnmwGUU/UCjV59QNmZI/AAAAAAAABk8/KfDMAWFuCKs/s200/DSCN0981.JPG

    Ich folge dir jetzt mal und les dann immer mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, das ist doch noch nen ganz altes bild :D meine sammlung beträgt inzwischen sicherlich um die 130 lacke :)
      auf dem foto waren es vll so 80 oder 90 :P

      Löschen
    2. Sei nicht so gemein, ich habe 3 :D Ach duuuuu!

      Löschen
  4. Ach wie toll. Ich hab bisher lediglich meinen linken Arm und die hälfte meines linken Beines geschafft. Ich trau mich bis heute nicht, das Ding noch mal anzusetzen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe mir demnächst auch einen Epilierer. Was die Schmerzen angeht, habe ich die Kaltwachsstreifen ziemlich angenehm empfunden und das Augenbrauenzupfen im Kosmetikstudio (kostet nur 5€) war auch sehr angenehm. Mache mir da also um die Schmerzen keine Gedanken.

    Außerdem habe ich vor, noch einige Piercings zu bekommen und da schadet die Abhärtung, was Schmerzen angeht, sicher nicht :-)

    AntwortenLöschen