Translate

Freitag, 2. November 2012

Outing bei der Familie

Nach meiner Ex-Freundin und dann meinem besten Freund steht heute eine weitere große Hürde bevor: Das Outing bei meiner Familie! Da ich fünf Geschwister habe die heute alle da sein werden, wird das wohl ne ziemlich lustige Angelegenheit^^ Nur noch auf positive Reaktionen hoffen, aber ich glaub ich habs ganz gut hinbekommen:

  

Naja das Bild ist leider nicht von sehr guter Qualität, liegt daran, dass ich keinen großen Spiegel habe und es ziemlich verwackelt wenn ich auf nem Stuhl hocken muss damit ich einigermaßen auf dem Bild drauf bin :D

Gucken wir uns mal das Bild im kleinen Spiegel an:





Gucke nen Bisschen doof, weil die Kamera mich beschäftigt hat :D Und leider kann man die Details auch nicht sehen: Ich bin ganz stolz wie gut ich die Augen hinbekommen habe!!!

Soo muss jetzt aber los, sind ja immerhin 3 Stunden Fahrt von Münster nach Windeck ! Drückt mir die Daumen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen