Translate

Dienstag, 27. November 2012

Fotoshooting :D

Leider nicht so glamourös wie ich es mir gewünscht hätte, hatte ich heute mein erstes 'Fotoshooting' im Eco Express Waschsaloon in der Nähe des Münsteraner Schlossplatzes! Eine Grafikstudentin hatte das Thema 'Menschen im Waschsaloon' gewählt und durfte ich dann für die Kamera im Waschsaloon posieren. Geschätze 100 Fotos aus verschiedenen Winkeln, dazu meine Hintergrundstory, wurden aufgenommen und werden ihr hoffentlich eine gute Bewertung bringen :) Lieb war sie nämlich. Ich glaube auch nicht, dass sie oder jemand Anders der vor Ort war oder vorbei lief, mein Passing durchschaut hat, ich werde also immer zufriedener damit :)

Konnt mich grade richtig über mein Spiegelbild freuen :)

Eben kam ich zurück und was sehe ich da? Beim Amazon Cyber Monday gibt es den Lavera Long Lash Mascara für nur 2,99 Euro - Lieferung mit Amazon Prime kostenlos.


Für den Preis hab ich ihn natürlich sofort bestellt, auch weil die einzige Kundin die eine Bewertung abgegeben hat meinte, dass es mit diesem Mascara wohl kein Verkleben gibt. Ich werds ausprobieren ;)

Ansonsten gibt es wenig Spektakuläres zu berichten: Ich habe nun schon für nächste Woche Montag (03.12.12) einen Termin bei einem transspezialisierten Psychologen und muss also nicht mehr auf den Termin in der Uniklinik am 27.12. warten - ein Grund zur Freude :) Da hat mir die Telefonnummer die mein Arzt mir letzte Woche noch mitgegeben hat, doch noch geholfen :)

Naja, zur Werkstatt habe ich es immer noch nicht geschafft, der Fußweg zurück ist so weit und ich muss mich erstmal dazu motivieren ;) Je nachdem wie die weitere Wochenplanung sich gestaltet bin ich aber gezwungen, das morgen zu machen. Warten wir es ab :)

Bis bald :)
Eure Nina <3



Kommentare:

  1. ich finde deine Erlebnisse einfach witzig,das ist mal nicht alles so bierernst.
    Mit dem mascara bin ich mal gespannt,ob du zufrieden bist.
    Es gibt da so eine amerikanische marke,auf den Namen kommich jetzt nicht,das zeugs soll alles super halten,aber auch entsprechend super teuer.
    Um nicht jeden Tag morgens vor dem Spiegel rumspielen zu müssen,kann ich dir nur permanent make up empfehlen. Wenn das gut gemacht ist,hast du 3-4 J deine Ruhe,bist immer perfekt gestylt und es verschmiert nix. Wichtig dabei ist,daß man halt an einen Menschen kommt,der das wirklich gut kann und der auch mit dem Preis auf dem Boden bleibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :) Danke, freut mich wenn das was ich erlebe witzig ist :D Soll ja auch nicht langweilig sein hier :P

      Habe tatsächlich im Internet semi-permanente Maskara gefunden: http://www.apo-rot.de/index_details.html%3bjsessionid=34FB600B2E4754D11ECE560A51C2468F?_filterartnr=9491838&name=L%60Action&_topic_id=264&_random=-18653516

      Aber ich glaub ich bleib beim Klassischen, macht mir auch nichts aus mich eine Viertestunde zu schminken morgens und permanent Make - up mmmh da muss ich vielleicht noch was drüber lesen :D

      Aber danke für deinen Kommentar ! :) Wär vielleicht ganz cool wenn du in Zukunft irgendeinen Namen benutzen könntest, damit ich weiß wie ich dich ansprechen kann? ;)

      Liebe Grüße
      Nina

      Löschen