Translate

Mittwoch, 21. November 2012

Nina unterwegs



Endlich fängt Münster an, weniger langweilig zu werden und ich traue mich auch aus dem Haus ohne eine Minute vor der Tür zu stehen und mich erstmal überwinden zu müssen. Ich werde auch nicht mehr dumm angeguckt und traue mich sogar einigermaßen mit den Leuten zu reden inzwischen und das funktioniert eigentlich ganz gut :) Mein Passing wird also immer besser! :)


 Nina auf dem Aegidimarkt

Seit 2 Wochen lebe ich nun nur noch als Nina und habe meine alten Klamotten nicht mehr angefasst - Zum Wegschmeißen ist Vieles eigentlich zu schade: Vielleicht stell ich einfach mal Alles auf Ebay ein und gucke was dabei rumkommt? Jedenfalls habe ich mich heute mit Sascha getroffen, der mich sehr gerne kennen lernen wollte.

Also haben wir uns im Café Extrablatt getroffen und uns dort bei einem Getränk eine Stunde lang unterhalten was ich eigentlich ziemlich interessant fand - habe auch viel gelacht :) Habe ihn dann zu dm gezerrt und wollte ihn für Nagellacke begeistern was nicht so ganz geklappt hat - dafür habe ich mir selbst was Neues besorgt:

 
 Ich muss ja anfangen zu sammeln, damit ich auch so eine schöne Sammlung kriege wie Bianca von mybeautynails:


Ausprobieren geht ja auch nur mit Auswahl ;) Stichwort Auswahl: Ich liebe es, dass man bei Subway die freie Wahl hat, wie man sein Sub belegt haben möchte. :) Habe mir daher, dass erste Mal seit Wochen und damit längst überfällig, wiedermal ein Sub gegönnt. Das Sub des Tages (Turkey) ist darüber hinaus auch noch sehr kaloriensparend ;)

Morgen fahre ich dann zu Ally für nen Mädelstag mit Pizza Speciale und sicher mit verrückten Gesprächen und freu mich jetzt schon riesig darauf. Das Schreiben mit ihr hat mir jedenfalls immer sehr viel Spaß gemacht und ich glaube, wir kommen gut miteinander aus :)

Sooo das wars für heute, denn gleich kommt auf RTL 2 wieder 'Transgender'. Gute Nacht meine Lieben!

Eure Nina <3

Kommentare:

  1. schön :)
    danke fürs erwähnen, wäre natürlich noch superer, wenn du mich verlinken würdest, wenn du mich schon erwähnst :P

    mich würden die lackfarben noch interessieren, also nummer und name :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bianca :) Hab mal auf dein Bloggerprofil verlinkt! Farben sind 650 fever, 660 pink it up! (<3), 500 eternal und 790 summer to go! Das Finish ist Nr 50 (get fancy!)!

      Löschen
    2. danke :)) eternal habe ich mir im oktober gekauft. ansonsten kann ich dir noch 691 cant get enough empfehlen, trage ich auch grade und im sommer passion. das sind meiner meinug nach DIE klassiker von p2 :)

      Löschen
    3. Hihi :D 630 passion hab ich mir eben noch auf Amazon bestellt :P

      Löschen
  2. Hey Nina :)

    Also ich möchte auch gerne schon sehr sehr lange eine Frau sein aber wie mache ich das nur ? ..:/ sagma kannst du mir da weiterhelfen ? Wenn ja wäre klasse :)

    LG Tanja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, ich bin gerne bereit dir zu helfen, dazu müssen wir allerdings Kontakt herstellen. Du kannst mich z.B. bei Facebook adden (oben rechts auf mein Bild klicken) oder mir bei Skype schreiben: facebook:ninaangel91

      Liebe Grüße
      Nina <3

      Löschen
  3. Ich werd meine Klamotten nicht weg werfen oder verkaufen.
    Die kann ich auch wunderbar als Frau anziehen.

    Ich werde nur demnächst mal trotzdem aussortieren, weil ich habe einiges an Klamotten, die ich so generell nicht mehr anziehe ^^

    AntwortenLöschen