Translate

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Blogstatistik, Teil 1

Hallo Mädels :)

Anlässlich meines 20. Followers (Wenn ich mich nicht irre - Tüdellütti) gibt es heute den ersten Teil der Blogstatistik. Der Blog war bereits im Oktober aktiv; Allerdings hatte ich mich hier noch nicht offiziell geoutet und ich habe den Bloglink folglich noch nicht verbreitet. Entsprechend stellen sich die Aufrufzahlen für Oktober dar (25 Aufrufe). Im November kam dann mein Outing und später auch mein komplettes Outing auf Facebook. Der Tag des Facebook - Outings (11.11.) war der erste Tag mit hohen Aufrufzahlen. Das ist jetzt knapp über einen Monat her. Im Oktober schaffte ich dann unerwartet unglaubliche 4491 Aufrufe! Alleine seit der Dezember begonnen hat, habe ich nun bereits 3.554 Seitenaufrufe. Auf den Monat hochgerechnet wären das sogar 8474 Aufrufe im Dezember, bei 273 durchschnittlichen Seitenaufrufen (pro Tag!).
 
Am 03.12. hat der Blog um 5:32 Uhr morgens die Hürde von 5.000 Seitenaufrufen geknackt. Seitdem hat sich der Trend weiter beschleunigt


Grade die letzten beiden Tage wurden Besucherrekorde aufgestellt! Gestern wurde die 7500er und heute die 8000er Hürde genommen. Die 10.000 wird aller Voraussicht nach noch deutlich vor Weihnachten geknackt werden, wenn der Trend anhält wohl zwischen dem 19. und dem 21. Dezember.

Die meistbesuchten Themen könnt Ihr auch oben sehen: Auf Platz 5 findet sich mein Vorstellungsbeitrag, insgesamt 116 Leser(innen) meines Fazits nach einem Monat Hormone haben also nicht mal meine Vorstellung gelesen. Großes Interesse scheint auch an meiner Vergangenheit, Bodyforming und Hormonen und dem täglichen Leben zu bestehen. Bei den aktuellen Themen scheint das Passing mit 144 Aufrufen in nur 24 Stunden und der Einfluss von Östrogenen auf die Gedankenwelt von großem Interesse zu sein.

So, ob und was Ihr damit anfangt: Mir egal :D Ist eigentlich für mich eine Übersicht damit ich sehe, wie sich der Blog im Laufe der Zeit so entwickelt :)

Bis morgen :*
Eure Nina <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen