Translate

Sonntag, 23. Dezember 2012

Schöne Weihnachtstage :)

Gleich gehts auch für mich in die Heimat  um mit meiner Familie das Weihnachtsfest zu feiern - zurück sein werde ich am Mittwoch Nachmittag - Abend vermutlich. Jetzt habe ich jedoch gleich erstmal eine lustige Zugfahrt vor mir xD


Wie ich die Bahnstrecke kenne wird es, grade kurz vor Weihnachten, gerammelt voll in den Bahnen sein und ich hoffe, dass ich einen Sitzplatz bekomme - naja ansonsten wird mein Hintern halt dreckig wenn ich auf der Treppe sitzen muss :/

Wie dem auch sei ! Ich wünsche all meinen Lesern und Leserinnen wunderschöne Weihnachtsfeiertage und ich melde mich dann, sobald ich kann ! Danke für eure Lesertreue ! :)

Bis bald :)
Eure Nina <3

Kommentare:

  1. Solltest beim nächsten Screenshot deine Tableiste wegschneiden :-P

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings. Das finde ich auch. Vor allem öffentlich zu zeigen, dass man sich auf kinox.to rumtreibt muss nicht immer so vorteilhaft sein...

    AntwortenLöschen