Translate

Freitag, 7. Dezember 2012

Jobzusage :)

Hallo Leute,

auch wenn es heute leider schneit und der Mist sogar liegen bleibt, möchte ich mich doch noch mit einer guten Nachricht ins Wochenende verabschieden: Ich habe eine Zusage für einen 400-Euro-Job bekommen und hab damit meine finanziellen Probleme für die nächsten Monate hoffentlich gelöst. In Zukunft werde ich also bei Rewe Regale einräumen und verdiene dabei 6,30 Euro die Stunde... Naja, gibt mit Sicherheit Besseres, aber ich bin froh, dass ich als Trans überhaupt schonmal was bekommen habe :)

Punkt 2: MrsThink Queer hat aufgrund von Personalveränderungen Probleme und wird nun vermutlich doch erst übernächste Woche auf Sendung gehen. Ich halte Euch auf dem Laufendem! Dennoch denke ich, dass nächste Woche von mir das erste Video online kommt, in meinem eigenen Channel ! Auch den könnt ihr natürlich gerne abonnieren!

Ansonsten hoffe ich, dass ich ein schönes Wochenende habe. Ich war wiedermal in die Heimat und vielleicht hat ja sogar der Nikolaus für mich was da gelassen. Am Samstag gehts dann Shoppen und ich hoffe total, dass mir Schuhe auch in Größe 41 passen, dann kann ich zur Feier meines neuen Jobs bestellen :)

http://ital-design.de/shop/-damen--stiefeletten-pink-20586.html
http://ital-design.de/shop/-damen--stiefel-rot-21254.html
http://ital-design.de/shop/-damen--stiefeletten-rot-20916.html


<3

Ich wünsche Euch allen einen beschaulichen 2. Advent und natürlich ein schönes Wochenende! Vielen Dank wie immer fürs Lesen :)

Bis bald :)
Eure Nina <3

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch ;)
    also die schuhe sind mir leider alle zu bunt und ich bin eigentlichd er absolte pink fan :D
    also, als frau darf man gerne farbe tragen, aber übertreiben würde ichs auch nicht :P pink und plüsch find ich zusammen schon was heftig :D das wirkt so aufgesetzt und irgendwie komisch. auf ein ganz schlichtes outfit könnte es gehen. ist aber natürlich auch nicht so leicht, in 42 gute schuhe zu finden^^

    AntwortenLöschen
  2. Naja; auffallen um jeden Preis? Ich weiß nicht. Mir gefallen die Stiefeletten eher in weiß oder hellbraun, aber meine Größe haben die eh nicht da; wie so oft...

    Viel Glück, daß sie dir passen.

    AntwortenLöschen
  3. Über Geschmack läßt sich trefflich streiten. Wenn sie dir gefallen,schlag zu. Die Keilabsätze würde ich aber nicht unbedingt kaufen,denn diese Absatzart ist nächstes Jahr out,kannst also in kürzester Zeit knicken.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,

    über Geschmack mag ich da nicht diskutieren, aber mit ital-design habe ich hinsichtlich Qualität der Ware schon recht schlechte Erfahrungen gemacht.

    LG Corinna ;)

    AntwortenLöschen
  5. Haha Mädels :D

    Ich find die Stiefeletten in braun auch schöner als in pink, aber ich bin pinkverrückt im Moment, würdet ihr auch an meinen Nägeln sehen wenn ich die regelmäßig online zeigen würde ;) Und das hat eigentlich auch nichts mit auffallen tun, da ich eigentlich ganz froh bin, wenn ich stealth bin im Moment, aber ahhhh :) :D

    Ja bei Italdesign entspricht die Qualität wohl dem Preis, ich erwarte keine Wunderschuhe (wie die tollen Stiefel von Tamaris <3), aber ein Bisschen Auswahl hätte ich schon gerne :)

    Liebe Grüße
    Nina <3

    AntwortenLöschen